- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Hotelanlage direkt am Strand mit einer schönen Pool-/Innen-/Aussenbar! Ein Rundumsorglos Paket! Tolle und abwechslungsreiche Animation und Kidsclub! Die Kinder haben jede Menge Spaß und genießen dort ihre Freizeit! All inclusive "ohne" einem lästigen und störenden Armband! Hungrig verlässt man das Hotel nie, da man zu jeder Zeit verwöhnt wird (Normale Frühstückszeit oder für Spätaufsteher, frühes Mittagessen mit Buffet oder Zwischensnack an der Poolar mit Kuchenzeit, Abendbuffet). Tolle Abendshows! Super sympathisches Hotelteam, um nur einige zu nennen: Anabel (lieber Empfang an der Rezeption gleich zu Beginn des Urlaubs), Dylan (junger und sehr sympathischer Angestellter an der Bar). Alle sind super flink und mega freundlich, sie tun alles, um den Hotelgästen einen schönen Urlaub zu bereiten!
Völlig ausreichend! Nur bei 3 Betten ein reiner Schlafbereich mit wenig Zwischenräumen. ABER das ist überhaupt nicht schlimm! Denn auf dem Zimmer ist man ja nicht lange! Trotzdem bietet das Zimmer viele Abstellmöglichkeiten/Mobilar, um Koffer und Schuhe .... abzustellen. Safe ist modern mit einem PIN zu öffnen. Zimmer verfügen über einen kleinen Kühlschrank! Wasserflaschen, die aufgefüllt werden können, stehen den Gästen zur Verfügung! Alle Zimmer haben einen seitlichen Meerblick!
Ausreichend! Für jeden Geschmack etwas dabei! Siehe oben!
siehe oben
siehe oben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag bietet das Animationsteam zahlreiche Möglichkeiten für die Gäste (Tischtennis, Wassergymnastik, Dart, Jakkolo)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |