Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
In 20 Jahren eher schlechter geworden.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel habe ich schon vor ca. 20 Jahren kennen gelernt, nur hat sich dieses Haus in den letzten Jahren verschlechtert... AI ist nicht gleich AI. Es mussten z. T. bei einigen Getränken - auch Landestypische- eine Zuzahlung geleistet werden. So etwas kannte ich bisher noch nicht. Auch einigen Bediensteten, vor allem an der Poolbar, mangelt es an Freundlichkeit = Hilfe ein Hotelgast will was zu trinken !!! Und erst auf Hinweis ein größeres Glas bekommen. Na ja... Der Speisesaal hat, wie auch schon von anderen Bewertern erwähnt, Kantinencharakter! Die Besetzung mit neu angekommenen Hotelgästen verläuft irgendwie chaotisch. Erst hier, dann am nächsten Tag dort, und am dritten Tag wieder woanders... Null Durchblick !! Manche Speisen werden, z. B. Obst und Süßspeisen, nicht mehr nachgelegt. Ende = Aus !! Gibt nix mehr. Basta! Auch die Sauberkeit im Saal läßt sehr zu wünschen übrig: heruntergefallene Melonenstücke bleiben schon mal ca. 2 Tage am Boden liegen. Tischdecken werden, wenn sie Flecken haben, nur gewendet... Auch Geschirr und Besteck weist z. T. noch sehr starke Verschmutzung auf. Betr. Frühstück: es kann nicht sein, dass die Bediensteten an der heißen Platte (Showkooking) erst weit über eine viertel Stunde zu spät erscheinen, um dann anzufangen... Dieses war in anderen Hotels besser gemanagt, auch mit weniger Sternen !! Auch der Strand wird immer schmäler, steiniger und zunehmend felsiger, Badeschuhe sind dringend angeraten: Verletzungsgefahr!! Fazit: dieses Hotel werde ich definitiv nicht mehr buchen. Auch wenn es immer noch zu ACORN gehören soll...die Logos sind jedenfalls noch aktuell zu sehen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis läßt für die Zukunft nichts gutes ahnen... Wird Mallorca im allgemeinen nur noch für Millionäre erschwinglich werden? Ich füchte schon...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:12