- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmergröße ist ok, aber Badezimmer war schlecht geputzt. Handtücher waren gar kein Mal getauscht (10 Tage Aufenthalt).
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen war schnell kalt. Um gebratenes Fleisch oder Fisch zu holen, sollte man in der lange Schlange stehen. Sehr kleiner Gerichte Auswahl. Zum Abendessen gab's keine Tee oder Kaffee. Keine Auswahl von Kuchen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Elena, Vielen Dank für Ihre Mühe, unser allsun Hotel Sumba bei HolidayCheck zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels in Cala Millor vollends entsprechen konnten. Wir sind stets bemüht, unser Hotel auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details tagtäglich gut zu pflegen. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hauses an oberster Stelle steht. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Elena, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Gern hätten wir bereits vor Ort Kenntnis von Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um proaktiv darauf reagieren zu können. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich mit unseren Abteilungsleitern überprüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Sumba