- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren das 1. mal auf Mallorca und haben uns für dieses Hotel entschieden weil wir sonst immer pos. überrascht von der allsun Kette sind, Doch dieses mal warem wir alles andere als begeistert. Am 1. Tag spät Abends im Hotel angekommen (ca.22uhr ) wurde uns ein eher schlichtes Abendessen hingestellt (wir haben um die zeit jetzt kein warmes essen verlangt oder was spezielles aber mehr als ein labriges toast und etwas warmen quark wäre dann doch nett gewesen). Nach dem wir mit unseren Freunden noch schnell ein absacker an der Bar getrunken haben gingen wir in unser zimmer und mussten leider das nächste No go festellen. Fremdes Blut auf der Bettdecke!!!!! Jetzt warem wir aber schon so geschafft das wir das einfach unter die Matraze geschoben haben und uns am nächsten Tag beschweren wollten! Gesagt getan als wir vom frühstück wieder kamen und in das Zimmer gingen war die nette Reinigungsdame schon da , doch leider siehe da (obwohl wir es offensichtlich hingelegt hatten) der Blutige Fleck war immenoch da. wir darauf hin zur netten Reinigungkraft und ihr das versucht mitzuteilen das es nicht von uns ist,worauf sie es dann wechselte! Aus dem Badezimmer kam auch immer wieder ein sehr gulli hafter geruch wo uns schnell mitgeteilt wurde das dies leider nicht zu ändern ist. Naja voller vorfreude wollten wir dann die Hotelbar +Pool in angriff nehmen und stellten schnell fest das hat nichts mit 4 Sterne zu tun. An der Poolbar gab es nur Plastikbecher an den leider zu oft noch irgendwelche Kuchenreste dran klebten. Der Pool selber war auch leider nicht ansatzweise Beheizt und wir haben uns richtig über die KÄLTE erschrocken und sind darauf die Tage nur noch im Meer gewesen weil das um einiges wärmer war. Über die Animation kann man nur sagen das sie in ihren Möglichkeiten stets bemüht waren, Was ich sonst so von animation abens kannte haben wir diesmal leider nix gesehen keine Aufführungen, keine Abendspiele oder so. Das einzige was sie machen konnten war ein Tanzabend. die Anderen Tag war nur Livemusik und das hat für uns nix mit Alltours animation zu tun!!!! Das Hotel selber war ansonsten mehr für die älteren Generationen bestimmt und nix für U55! An den letzten Tagen mussten wir leider auch feststellen das oft Tische reserviert wurden sind beim Früh-Mittag-Abendessen für z.b das DRK was eigentllich nicht schlimm ist aber dies jedeoch alles vorne gemacht wurde und man kaum noch durch kam wegen der ganzen Rolatoren! außerdem waren die älteren Herrschaften auch nicht immer die nettesten wenn es um das Thema essen ging da wurde man als jüngere Dame gerne auch mal weggedrängelt! Das Personal war ansonsten stets bemüht! Leider mussten wir feststellen das unsere Reiseleiterin eigentlich zu uns in das Hotel nie kam und wir nach Anfrage erfuhren das wir Hotelhüpfen machen müssen, da sie nur im Nachbar Hotel anzutreffen war. wie wir später auch erfahren konnten sind einige Aufführungen von den Animateuren im Nachbar Hotel gewesen. Nur frag ich mich jetzt hab ich das gebucht????Ich glaube nicht,hätte ich das vorher gewusst hätten wir doch gleich das andere hotel gebucht.(Das hat auf den 1.Blick auch ein viel besseren Eindruck gemacht und wie wir erfahren haben auch nicht teurer ist!!)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir haben Ihre kritischen Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie notwendig sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba