Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne Hotel ...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein verdientes 4 Sterne Plus Hotel Grund: sehr kleine Zimmer, mässig gereinigtes Zimmer, welches alte Möbel enthält WLAN kostet mehr als 25 EUR / Woche ( auf dem Zimmer ) und ist dazu noch sehr störanfällig! Gerade am Abend hatte man wenig Empfang ... Nettes Hotel, aber sicherlich nicht 4 Sterne Plus Niveau!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Zimmer, alte Ausstattung und ein Balkon, der so gebaut ist, dass Nachbarn einen sehen, aber wenn sie selber auf dem Balkon stehen, ungesehen bleiben. Klimaanlage im Zimmer vorhanden, aber keine Kühlung vorhanden. Minibar kühlt wenig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen: für 4 Sterne Plus Niveau definitiv nicht reichhaltig genug! Fleisch häufig verbrannt, Salate nur 2 selbstgemachte! Spricht eher für ein 3 Sterne Hotel


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, welches zwar etwas unorganisiert, aber stets höflich war Es konnten fast alle Servicemitarbeiter fliessend deutsch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage: perfekt !!! Strand in der Nähe, keine lauten Clubs in der Nähe. Dafür Einkaufsmöglichkeiten. Verkehrsmittel und bezahlbare Mietwagen in der Nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool für fast 300 Leute zu klein, und oft überfüllt Dennoch animierende Mitarbeiter, die jeden zum Sport überreden konnten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Selbstverständlich nehmen wir alle Ihre Kommentare zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Sumba