Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadia (19-25)
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Kein 4 Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 02.05.2017 bis 08.05.2017 im Hotel Allsun Sumba. Dies ist wohl nicht die Hochsaison, aber ich denke die ganzjährige Zielgruppe besteht eher aus älteren Personen (90% der Gäste sind Rentner). Wir waren über das 4* Hotel sehr enttäuscht. Als Touristiker haben wir von einem Allsun Hotel mehr erwartet. Ich werde dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen können. Während unseres Aufenthaltes waren wir viel Unterwegs. Dadurch hat es uns nicht so gestört dass unser gebuchtes Hotel eher schlecht war. Für einen reinen Badeurlaub werde ich das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Fitnessraum waren viele Maschinen defekt. Einrichtungen in der Poollandschaft könnten renoviert werden. Ansonsten war das Doppelzimmer für zwei Personen ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war von den Salaten und frischen Gemüse ok aber die anderen Speisen sehr fettig. Es mangelt auch sehr an Sauberkeit. Auf den Gläsern fanden wir immer Treck, sodass wir am Ende so geekelt waren dass, wir nicht mehr dort trinken wollten.


    Service
  • Schlecht
  • Als jüngeren Gästen wurden wir überhaupt nicht vom Personal beachtet. Am Frühstück mussten wir unsere Kaffee Kanne selbst holen. Abends an der Bar mussten wir auch aufstehen und selber unsere Getränke bestellen. (älteren Gästen wurden alle bedient, wahrscheinlich kommt dabei mehr Trinkgeld raus…). Baustellen gab es in diesem Zeitraum im Hotel neben an. Dadurch hatten wir einen Morgen kein Wasser mehr. Niemanden wurde über diese Lage informiert. Als wir auf den Toiletten morgens waren, mussten wir feststellen dass, wir kein Wasser hatten. An der Rezeption null Info. Wir verstehen dass, die Störungen durch die Bauarbeiten nichts mit der Qualität vom Hotelier zu tun hat, aber wir hätten erwartet dass, man uns über diese Lage am Vorabend schon informiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Positiver Punkt : Hotel hat eine super Lage. Man kann über das Naturschutzgebiet direkt nach Sa Coma wandern. Und die Strandpromenade führt direkt zum Zentrum vom Cala Millor mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. (Anfang Mai sind die Strände noch nicht gereinigt worden. Aber dadurch sind die Liegestühle kostenlos !! )


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns,dass Sie mit der Lage unseres Hotels so zufrieden waren. Auf einen vorbildlichen, professionellen Service sowie auf maximale Sauberkeit achten wir selbstverständlich in allen Bereichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir werden selbstverständlich alle Ihre kritischen Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba