- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das gesamte Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Zimmer wurde täglich aufgeräumt, Betten gemacht, wobei hinsichtlich der Gründlichkeit in Bezug auf Sauberkeit Abstriche gemacht werden müssen. Auffällig bei der Gästestruktur war, dass der Grossteil der Gäste vom Alter her die 65 - 70 Jahre schon überschritten hatte. In der zweiten Urlaubswoche kamen einige Familien mit Kindern, da offensichtlich die Herbstferien begonnen hatten. Hier nervt die Hellhörigkeit der Räumlichkeiten. . Was auf dem Flur gesprochen wird, kommt nahezu ungefiltert ins Zimmer.Abschließend sei zu erwähnen, dass ca. 90 % der Gäste deutsche Urlauber waren. Ganz wichtig auf die Zimmerauswahl achten. Wer einen ruhigen Urlaub möchte, sollte die Ferienzeiten in Deutschland meiden. Das gesamte Hotel ist sehr hellhörig. Internetzugang ist bei der Rezeption möglich, jedoch teuer (5 Min. 50 Cent). Im Hotel werden auch Leihfahrzeuge zu stark überteuerten Preisen angeboten (Kleinwagen ca. 72 Euro. Gibts in der Stadt für ca. 42 Euro).
Grösse ist ausreichend, Bäder wurden frisch renoviert. TV/Balkon/Klima/Minibar ist vorhanden. Bei der Zimmerbuchung unbedingt ein Zimmer anmieten, das der Poolseite zugewandt ist. Wir waren auf der gegenüberliegenden Seite im 4. Stock. Unter uns im EG war die Küche, bzw. der Dunstabzug. So konnte man am Morgen schon riechen, was es zu Mittag gab.
Im Erdgeschoss gibt es einen grossen Speisesaal, wo schätzungsweise 100 - 150 Personen gleichzeitig ihr Essen zu sich nehmen. Wir hatten HP gebucht. Das Frühstück war in Ordnung, was man vom Abendessen nicht behaupten konnte. Die Auswahl der Speisen ist gross, der Geschmack jedoch dürftig. Wir gingen öfters in ein Restaurant essen. Was sehr negativ zu bewerten ist, ist die Sauberkeit des Geschirrs. Mehrfach musste ein Besteckteil oder ein Teller gewechselt werden, da die Spülmaschine offensichtlich überfordert war und sich Reste vom Vorgänger daran befanden.
Das Personal war freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals war auf einige Personen begrenzt, was aber nie ein Problem war. Die Zimmerreinigung wurde nicht wirklich gründlich durchgeführt. Es war einfach zu wenig Personal für die grosse Anlage.
Der Strand ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Transfer zum Flughafen dauert gut eine Stunde. Rings um das Hotel stehen aberduzende weitere Hotels, dazwischen jede Menge Lokale und Einkausmöglichkeiten (Supermärkte/Souverniergeschäfte).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist vorhanden. Sportmöglichkeiten und Fitnessraum ist vorhanden, wurde aber von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns für Ihre Mühe, den anderen Nutzern von Holidaycheck Ihren Eindruck von unserem Hotel zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen nicht den Erwartungen entsprachen. Die genannten Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen und werden diesbezüglich auch das zuständige Personal informieren, insbesondere über so wichtige Themen wie die Qualität des Essens, die Sauberkeit und das All Inclusive Angebot. Die Rückmeldungen unserer Gäste werden von uns Punkt für Punkt analysiert, denn nur so können wir wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind und wo wir uns noch verbessern sollten. Vielen Dank für Ihren Bericht! Wir hoffen sehr, dass wir Sie zukünftig wieder in einem der Hotels der „Globales-Familie“ begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo.