- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der große Vorteil ist, dass es in direkter Nähe zum Strand liegt. Wir waren letztes Jahr schon hier und im Vergleich dazu, hat sich vieles negativ verändert.
Mit drei Personen wird es sehr eng!
Die Qualität der Speisen hat deutlich abgenommen. Das Obst morgens war teilweise schimmelig, die Baguettes alt. Die Gläser bei der Saftbar hatten teilweise noch Lippenstiftreste. Es ist deutlich, dass hier an der Qualität gesparrt wird.
Sehr bemüht und freundlich.
Direkt am Strand und an der Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist in Ordnung, allerdings könnte die ein oder andere Liege auch mal eine Überholung vertragen. Im Gegensatz zum Vorjahr muss man nun pro Badetuch 1,50€ zahlen, wenn man es wechseln will. Dieser Standard muss bei dem Preis ganz klar enthalten sein. Das ist auch bei anderen Hotels der Fall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir legen u.a. höchste Priorität auf Sauberkeit sowie auf einen einwandfreien Service in allen Bereichen des Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie enttäuscht waren.Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders auf Mallorca, ein kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen.Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird daher bei Austausch seit diesem Jahr eine kleine Gebühr erhoben, die in der Hotelbeschreibung auch publiziert ist.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Ihre Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba