- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten HP und sind in einem DoppelZimmer mit Seitlichen Meerblick gewesen, mit einem zustell Babybett. Hotel ist soweit schick aufgemacht Pool wurde jeden Morgen gereinigt und auch der eingangsbereich wurde jeden Morgen geputzt ABER bei den Zimmern wurde sehr geschludert... ich würd mal sagen Betten machen kann ich auch selber, das Badezimmer wird mehr schlecht als recht geputzt flecken auf Spiegeln werden übersehen, genauso wie flecken auf Nachttischen etc. :( Also Die Anlage sowie die Öffentlichen Räume sind sehr Sauber aber auf den Zimmer wird dafür eher weniger drauf geachtet. An Nationalitäten ist so ziemlich alles vertreten und Angenehm gemischt. Also wem es nicht stört jeden Tag selber nochmal das Badezimmer putzen zu müssen und beim essen es lieber hektischer mag und kantinenfeeling mag. dem würde ich es empfehlen :) Wir werden jedenfalls nicht nochmal dort einchecken!
Größe der Zimmer, völlig ausreichend. Die Ausstattung war super, badezimmer wurde wohl vor kurzen renoviert! Betten waren ok TV Flachbild, Balkon mit Wäschespinne, kleiner Kühlschrank ... Zustand auch ok nix kaputt oder defekt gewesen.
Es gab ein Restaurant das eher wie ne Kantine wirkte und eine Bar am Pool. Essen und trinken war okay. ABER die Sauberkeit der teller, besteck, gläser war grauenhaft...oft hatten wir noch essenreste an den gläsern und tellern und auf den tischen fehlte immer besteck oder servierten, salz/pfeffer... oft hatten wir auch unsaubere tischdecken wohl noch vom mittagessen. Das Personal dort war sehr hektisch und überhaupt nicht organisiert, das hat sich auf die Gäste übertragen und schnell wurde es dort ungemütlich!! Wir sind immer gleich zu um 18:30h essen gegangen dann war es noch nicht so voll und man konnte mehr oder weniger entspannt essen!
Personal ist soweit recht freundlich gewesen kann man nix dran aussetzten. Deutsch haben alle verstanden ansonsten ist man mit Englisch super weitergekommen. Zimmerreinigung siehe oben mein Hotelallg. :/ Kiderbetreuung war dort vorhanden und war super, mit MiniDisco im Hotel neben an. wir haben es nicht genutzt das unser Kind erst 8 Monate alt war. Wir haben 2x mitbekommen wie Leute sich an der rezeption über den unsauberen Zimmerzustand beschwert haben und es wurde sofort gehandelt und auch Handwerker waren gleich da (war zufälligerweise auf unserer etage)! Warum sie aus sowas nicht lernen und gleich die zimmer ordentlich machen "wath ever"
Lage ist TOP direkt am Strand und auch zur ShoppingStr. ist es nicht weit, eine ganz tolle Strandbar ist auch gleich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur am Strand, da uns der Pool zu überlaufen war und wir ja auch einen Strandurlaub machen wollten :) Strand ist super gewesen ,störend waren nur die Zigarettenkippen die überall im sand verteilt waren!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |