- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in direkter Strandlage, hat einen Indoor- und einen Outdoor-Pool. Der Service ist sehr nett jedoch meist überfordert (und das schon außerhalb der Hauptsaison). Ein großes Manko war, dass wir teilweise dreckiges Geschirr und Besteck beim Essen bekamen und die Tischdecke trotz erheblicher Flecken nicht gewechselt wurden. Schade, sonst wäre es ein nettes Hotel!
Sauber und ruhige Zimmer
Teilweise dreckiges Geschirr und Gläser erhalten :(
Service leider noch uneingelernt und etwas überfordert
Direkte Strandlage, Bushaltestele direkt vor Ort
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mila |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem allsun Standard. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Wir haben bereits alle Ihre kritischen Anmerkungen zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba