Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Mila (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes Hotel, leider Mängel bezüglich Sauberkeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in direkter Strandlage, hat einen Indoor- und einen Outdoor-Pool. Der Service ist sehr nett jedoch meist überfordert (und das schon außerhalb der Hauptsaison). Ein großes Manko war, dass wir teilweise dreckiges Geschirr und Besteck beim Essen bekamen und die Tischdecke trotz erheblicher Flecken nicht gewechselt wurden. Schade, sonst wäre es ein nettes Hotel!


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ruhige Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Teilweise dreckiges Geschirr und Gläser erhalten :(


    Service
  • Eher schlecht
  • Service leider noch uneingelernt und etwas überfordert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, Bushaltestele direkt vor Ort


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mila
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem allsun Standard. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Wir haben bereits alle Ihre kritischen Anmerkungen zum Anlass genommen, in unserem Team die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba