- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich schreibe hier meine erste Bewertung weil ich absolut nicht nachvollziehen kann wie das Hotel zu 90%Weiterempfehlung gekommen ist ? Zuerst das Positive,das Personal war freundlich und immer fleißig. Das die Zimmer klein sind und nicht auf dem neusten Stand,die Messer stumpf waren,die Kaffeetöpfe zu groß u.s.w. damit kann ich leben. Aber zu einem guten Urlaub gehört mehr nämlich gutes Essen und das war alles andere als gut !! Frühstück ging einigermaßen bis auf den Kaffee,ob aus dem Automat oder aus der Kanne absolut ungenießbar.Das die Speisen in den südlichen Ländern nicht warm sind ist bekannt aber bitte nicht sooo kalt.Die Getränke wurden alle, sogar der Rotwein eiskalt serviert. Von Alkohol war auch nicht viel zu spüren (ich bin kein Alki ) dafür hatte man am nächsten Tag einen Brummschädel.Das Fleisch war hart und zäh, da half es auch nichts wenn man lecker lecker sagte.Die süße Theke war der absolute Witz,der Koch sollte einmal in die Türkei fliegen und sich dort so was anschauen.Man sagt immer irgend etwas findet jeder zu essen tut mir leid aber nicht in diesem Hotel. Am fünften Tag bekam ich Magen-Darmpropleme und mußte einen Arzt aufsuchen. Ich war nicht der Einzige in unserer Ecke im Speisesaal der diese Beschwerden hatte. Ich weiß das durch meine Bewertung sich in diesem Hotel nichts ändern wird und der Hotelier wie immer (vielen Dank das Sie sich die Zeit u.s.w. bei uns ist alles in Ordnung) antwortet. Aber wer einen schönen Urlaub erleben möchte sollte dieses Hotel nicht buchen. Die einzigen zwei Gründe warum dieses Hotel noch gebucht wird ist die gute Strandnähe und 80% ältere Gäste die vielleicht genügsam sind und sich wenig beschweren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raimund |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Allerdings möchten wir Folgendes bemerken: Wir legen allerhöchsten Wert darauf, dass alle Speisen unserer Büffets den Temperatur- und Hygienerichtlinen entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter überprüfen 3x täglich diese Werte, die auch auf unseren Checklisten festgehalten werden. Ausserdem werden regelmässig Kontrollen - wie in der Gastronomie überall üblich- von externen Firmen und dem Gesundheitsamt unangemeldet durchgeführt. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten wurden nachweisbar nicht festgestellt. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt und individuell nach Wunsch des Gastes á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Unsere überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie unser tägliches Angebot mallorquinischer Spezialitäten. Es tut uns überaus leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat und Sie anscheinend die Büffets in der Türkei bevorzugen. Über Ihre positive Worte zu unserem freundlichen und fleissigen Personal freuen wir uns sehr. Wir werden Ihre lobenden Worte selbstverständlich gern an unser Team weiterleiten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba