Alle Bewertungen anzeigen
Dimitrij (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2 Sterne ist schon zu viel. Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Von 10 Tagen Urlaub haben wir 5 Tage Probleme mit dem Strom.Immer wieder Stromausfall für mehrere Stunden,das bedeutet das Klima nicht funktioniert hat,kein kaltes Wasser in der Dusche.Da der Aufzug auch still gelegt wurde,müssten wir Treppenhaus benutzen,aber da haben wir wie im Geisterhaus mit Abtasten fortbewegen müssen. Putzservise ist ganz schlecht.Wir hatten im Zimmer noch ganz alten Teppichboden gehabt,Und der wurde nicht einmal staubgesaugt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimitrij
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass die von Ihnen erwähnten Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen werden. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba