Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Janet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Nochmal nicht in dem Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkt in die Jahre gekommen. Keine 4 Sterne für mein Empfinden . Das Personal ist zwar super nett und immer guter Laune , jedoch ist das auch das einzig positive. Balkon und Zimmer veraltet, Risse an den Wänden. Kaputte Scheiben. Die Matratzen sind so hart das man jede Feder spürt. Die Bar entsorgt leere Flaschen Abends um 23 Uhr!!!! Jeden Abend !!!! Und das sind seehr viele Flaschen. Auf der linken Seite vom Hotel zu hören. Für unser Empfinden braucht das Hotel eine Renovierung !!! KEIN FREIES W-LAN im KOMPLETTEN HOTEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie in den 90-ern. Der Ort ist sehr schön . Alles gut zu erlaufen, Shopping und Strand .. alles da.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wirkt verwohnt und altmodisch. Balkon hat rissig Wände, kaputte Scheiben. Nachbarn können zu einem rüberschauen... ( nur Lamellenwand) KEINE PRIVATSPHÄRE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Könnte mehr Auswahl an Fleisch geben.


    Service
  • Gut
  • Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral zu shopping und Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind.Dass Ihnen bei der Reisebuchung in unserer Hotelbeschreibung anscheinend die Information “WLAN gegen Gebühr” nicht aufgefallen ist, bedauern wir sehr.Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich umgehend nachgehen.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Sumba