- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Perfektes Essen wurde angeboten.Der Fitnessbereich war sehr gut ausgestattet um was kann man mehr sagen als einfach zum Hotel,einfach perfekt!Die Zimmer waren immer sauber und sie haben sehr schnell gearbeitet. Im Hotel bei der Wassergymnastik mit machen,macht sehr viel Spaß und auch mal mit dem Speedboot mit fahren,10 Euro für ca.15 min.aber es lohnt sich! Abends dann beim Bingo sitzen,man hat viel Spaß und dann in vollen Zügen die Show genießen! Auf jeden Fall Palma sich anschauen und den Hafen.Wunderschön.Allerdings,wenn man dazu noch den Ballermann gebucht hat,hat man in Palma nur 3 Std.Aufenthalt.Es gibt in Palma viele Geschäfte wo man auch zu nicht all zu teuren Preisen Shoppen gehen kann.Den Ballermann sich mal anschauen lohnt sich auch,besonders den Bierkönig und den Megapark.Da am besten dann den Reiseleiter fragen,mit dem man dort hinfährt,wo dieser Megapark und auch der Bierkönig ist! Als nächstes ist es interessant sich den Markt in Son Severa anzusehen. Wenn man aus dem Bus aussteigt und später dann wieder fahren möchte,dann muss man genau da einsteigen wo man angekommen ist. Zum Schluss dann auf jeden Fall die Rundreise buchen nach Sollér. Man fährt erst mit dem Bus,ca.300 Kurven hat man vor sich,dann mit einem großen Schiff wo man dann zu einer Bucht gehen kann mit hellblauem Wasser - Badesachen nicht vergessen - 3 Std.ca.Aufenthalt und danach fährt man mit einem Zug.Am besten vorne beim Fahrer stehen wegen dem Fahrtwind.Genug zu trinken mit nehmen. Ich wünsche jedem dort einen schönen Aufenthalt und würde mich bei Facebook auch über positive Nachrichten freuen.
Die Zimmer wurden immer sehr ordentlich und schnell gereinigt. Das Badezimmer sowie der Balkon sind groß genug,so das man genug Platz hatte!
Die Qualität von dem Essen und den Getränken war sehr gut und auch die Sauberkeit im Restaurant.Es gab verschiedene Sachen zu essen,nicht nur deutsche Gerichte was auch gut so gewesen ist. Die Atmoshäre war schön und die Preise okay!
Das Personal,auch beim Essen war sehr hilfsbereich und freundlich. Auch wenn sie sehr viel zu tun hatten und es stressig wurde blieben sie gelassen und freundlich!
Es war nicht weit zum Strand und bei der Wärme war es auch gut so.Die Umgebung ist sehr schön und es gab abends sehr viele Gelegenheiten um auch in der Fußgängerzone etwas trinken zu gehen.die Spanier sind auch alle sehr nett und es ist ein tolles Land! Man hatte sehr viele Ausflugsmöglichkeiten und diese,wurden sehr gut organisiert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Möglichkeiten für Sport gab es genug.Z.B.im Fitnesscenter. Die Animteure haben auch verschiedene Angebote gemacht,mit dem Speedboot fahren was ich jedem empfehlen kann aber auch Wassergymnastik mit dem Animateur Wesley.Der das ab und zu gemacht hatte und Bingo was er sehr gut gemacht hatte! Da habe ich nur ein sehr großes Anliegen!Mit Wesley habe ich mich sehr gut Unterhalten nach Feierabend.Ich bin seid Tagen auf der Suche nach ihm im Internet nur leider noch Erfolglos! :( Ich habe auch leider seine Nummer nicht,weil wir in Kontakt bleiben wollten und ich daran icht mehr gedacht habe.Wenn jemand diesen Beitrag liest bitte ich ganz doll um Eure Mithilfe,damit ich ihn wieder finden kann.Ja,liebe auf den 1.Blick.Für jede Mithilfe herzlichen Dank Eure Julia
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia rieger |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so positiven Kommentar über unser Hotel Globales Sumba zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Erfahrungsberichte wie der Ihre sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir noch besser werden und unseren Gästen exklusiven Service bieten. Selbstverständlich ist uns Ihr Beitrag ein Ansporn und wir werden die genannten Punkte sorgfältig prüfen und verbessern. Wir haben uns sehr über Ihre freundlichen Worte und ausführlichen Beitrag zu unserem Service und unseren Einrichtungen gefreut. Unser größtes Anliegen ist die Zufriedenheit unserer Gäste und die Erfüllung Ihrer Erwartungen. Noch einmal herzlichen Dank für Ihren motivierenden Beitrag. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung