Alle Bewertungen anzeigen
Anne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Preis-Leistung ok, Gastronomiebereich mager
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr freundliche und kompetente Rezeption, sehr gutes Tages-und Abendprogramm, zu wenig Personal im Restaurant und der Bar, dadurch öfters lange Wartezeiten bis z.B im Restaurant neu eingedeckt war, oder etwas zu trinken gebracht wurde, Besteck fehlte öfters; Essen öfters halb kalt und verkocht, Fleisch oder Fisch nicht immer richtig zubereitet ( zu hart, halb roh, falsch aufgeschnitten), Salatsoßen mit wenigen Ausnahmen nur in Mayonaiseform - es sei denn, man mischt sich Essig und Öl selbst über den Salat, Geschirr nicht sauber (jeder Teller hatte auf der Rückseite festgeklebte Essensreste),


Zimmer
  • Eher gut
  • wurde ordentlich gereingt, nach 5 Tagen frisch bezogen,- allerdings schon mal die 1x-Tüchlein oder Duschhaube im Bad vergessen Zimmer ist relativ klein, aber ok der Teppichboden auf dem Fußboden könnte mal erneuert werden, kam man ins Zimmer war ein muffiger Geruch (ev. von benutzem Putzmittel bei derTeppichbodenreinigung oder auch weil der Teppichboden zu alt war), Betten waren ok


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Umso mehr freuen wir uns über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unser Preis-Leistungsverhältnis. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität Daher sind wir für eine konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden umgehend Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba