Uns hat gar nichts gefallen, die Reiseleitung hatte null Verständnis und wollte uns nur gegen 4000€ Aufpreis in ein besseres hotel umziehen lassen obwohl sie den schimmel etc gesehen hatte
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Klimaanlage schimmlig, Dusche schimmlig, Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert, auf dem Balkon blättert überall der putz ab und die Scheibe war dreckig und gesprungen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist fürchterlich. Unschön präsentiert und total Geschmacklos. Von extrem minderwertiger Qualität! Wir mussten uns außerhalb versorgen da man nichts essen konnte.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Total unfreundlich und verständnislos Auf Probleme wurde nicht eingegangen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir mussten pro Tag 3€ für den Safe zahlen was einfach nur Wucher ist und auf eigene Kosten abgereist sind da das hotel eine Zumutung war
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jaqueline, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise auch auf diesem Wege haben zukommen lassen. Unser Bestreben ist, dass sich alle Gäste bei uns von Anfang an wie zu Hause fühlen und ihren Urlaub bei uns in Cala Millor rundum geniessen. Daher haben wir, umgehend nach Kenntnisnahme Ihrer Kritikpunkte, mit Ihnen vor Ort Kontakt aufgenommen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Die von Ihnen aufgeführten persönlichen Kritikpunkte wurden bereits vor Ort ausführlich besprochen und es wurde alles dafür getan, um Sie zufriedenzustellen. Wir bedauern daher umso mehr, dass Sie trotz unserer zahlreichen Bemühungen diesbezüglich, unser Hotel nach so kurzer Zeit wieder verlassen haben. Wir sind stets bemüht, unser Hotel auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details tagtäglich gut zu pflegen. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung und Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hauses an oberster Stelle stehen. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Unsere Haustechnik hat umgehend Ihre Klimaanlage gründlich überprüft und keine technischen Mängel feststellen können. Zudem haben wir Ihnen alternativ den Umzug in anderes Zimmer angeboten, den Sie leider nicht angenommen haben. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unsere zahlreichen Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Jaqueline, glauben Sie uns, dass wir wirklich alles dafür getan haben, damit Sie Ihren Urlaub geniessen können. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie anscheinend einen anderen Eindruck erhalten haben. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Sumba