- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben vom 25.09.15 bis zum 03.10.15 Urlaub im Allsun Sumba gemacht und wir wurden absolut enttäuscht. Ich muss dazu sagen, dass wir dreimal jährlich verreisen und treue Alltours Kunden sind. Das Hotel Sumba steht allerdings im keinen Verhältnis zum recht hohen Preis. Mir ist es ein besonderes Anliegen fair zu bewerten. Das Sumba ist kein schlechtes Hotel. Meiner Meinung nach ein gutes drei Sterne Hotel aber nicht mehr. Unter Berücksichtigung des Preisleistungsverhältnisses ( acht Tage, 1000 € / Person ), bewerte ich das Hotel negativ. Für den Preis nehme ich mir das recht heraus negativ zu bewerten. Anzumerken habe ich noch, das der Pool höchstens 20 Grad hatte, es befand sich nicht eine Person im Pool, Eiskalt, nicht auszuhalten. Zu der Jahreszeit befanden sich gut und gerne 80 Prozent der Gäste jenseits der 70. Gäste mittleren Alters würde ich das Hotel im September nicht empfehlen.
Die Zimmer haben kein vier Sterne Niveau. Abgenutzte grüne Teppiche und durchgelegene Matratzen. Das Badezimmer ist sehr klein. Die Sauberkeit würde ich als okay bezeichnen ( aber nicht mehr ).
Kellner wirken oft überfordert, teilweise wurde erst auf Anforderung das Geschirr abgeräumt. Die Auswahl an Speisen und Getränke würde ich durchaus als Gut bezeichnen.
Das Personal war sehr freundlich und konnte sich auf Deutsch bzw auf Englisch verständigen. Die Zimmerreinigung war okay, mehr aber auch nicht.
Die Lage ist natürlich unschlagbar, direkte Strandlage. Vom Allsun Sumba sind Sie in wenigen Gehminuten im Zentrum von Cala Millor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung schlecht. Sportanimation wurde fast garnicht angeboten. Abends wurde vom Animationsteam nicht eine Show angeboten, regelmäßig traten drittklassige Entertainer auf. Definitiv kein Alltours Niveau. Die Argumentation, dass das Hotel erst dieses Jahr übernommen wurde und aufgrund dessen keine Shows stattfinden ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe die Dienstleistung eingekauft und möchte Sie demzufolge auch in Anspruch nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und dessen Serviceleistungen so ausführlich zu bewerten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Sumba