Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Aufenthalt, wir kommen gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage, nur von der Promenade getrennt, direkt am Strand. Das Personal war immer freundlich. Vielen Dank auch an das Animationsteam um Max, Viktor (Dieter), Denise und „Tiger“ Ronja. War lustig mit euch.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind okay. Heute würde man größer bauen. Das Badezimmer ist gut. Die Möbel könnten mal einer Renovierung unterzogen werden, sind aber okay. Wir waren zum Pool raus, da war alles ruhig. Alle Zimmer mind. Mit gutem seitlichem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl bei den buffets. Für jeden was dabei. Essen könnte etwas wärmer sein.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war insgesamt aufmerksam und freundlich. Die Männer und Frauen an der Rezeption sprachen alle gut deutsch und waren sehr hilfsbereit. Die Bedienungen im Restaurant waren freundlich und schnell. Nett war die „Show-Köchin“ Aida. Schnell, kompetent und immer ein „mhhmmm. lecker-lecker“ auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 50min mit dem Shuttlebus von Flughafen entfernt. Liegt am Anfang der Bucht. Tolle Wasserqualität. Das Hotel ist nur durch die schöne Promenade vom Strand getrennt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer nicht im Meer schwimmen wollte könnte den Pool oder das Hallenbad nutzen. Das Animationsteam machte 3-4x täglich je eine std Programm. Sowohl spiele wie Darts, Volleyball, sjollbak, kubb etc. auch gab es div sportaktivitäten. Abends gab es eine Show oder der Alltours-Singer-Songwriter Mike Tool gab ein Konzert. Auch gab es Tanzabende. Für die kleinen 3-4x die Woche minidisco mit dem Clown.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:3