- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel am südlichen (ruhigen) Ende von Cala Millor gelegen, erste Strandlage. Einladende Aufmachung mit Wasserspiel und Bänken.
Wir hatten ein Apartment mit 2 separaten Zimmern, 1 kleinen Bad mit ebenerdiger Dusche, kleinem Kühlschrank, Mikrowelle, 2 Flachbildfernsehern und 2 Balkonen. Die Zimmer sind klein, aber schön. Normale Einrichtung, nix besonderes. Ich fand die Betten außergewöhnlich unbequem. Die Matratzen zu weich und alles auf dem Boden viel zu rutschig. Ständig rutschten die Betten auseinander, mein Sohn ist einmal nachts in den Spalt gefallen. Unschön.
Wir können nur Frühstück und Abendessen beurteilen, mittags haben wir hier nie gegessen. Zuerst einmal ist der Speisesaal groß, laut und stickig. Es gibt Plätze nur für Erwachsene, was uns auf unfreundliche Weise von anderen Gästen mitgeteilt wurde. Das Essen fanden wir wirklich nicht gut. Die wenigen Servicemitarbeiterinnen kamen überhaupt nicht hinterher Ständig waren die Auslagen leer, nachgefüllt wurde langsam, manches auch gar nicht. Dann war es halt weg. Vor dem Buffet, außer zu fortgeschrittener Zeit, stets lange Schlangen. Auch die Qualität der Lebensmittel hat uns oft nicht überzeugt. Pizza, Nudeln, Pommes gab es jeden Tag. Der Rest wechselte. Auch die Auswahl fand ich für die Masse an Gästen nicht ausreichend. Dinge, die wir vermisst haben, Z. B. zum Frühstück Serranoschinken, haben wir uns dann im Supermarkt gekauft und mitgebracht. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache irgendwie. Also falls wir wiederkommen, sicherlich nicht wg des Essens.
Das Personal war soweit nett. Wir haben uns über die Speisesaalsituation beschwert, man hat es notiert. Ob es weitergeleitet wurde, keine Ahnung. Auf die Frage, welche Temperatur ungefähr der unbeheizte Innenpool habe, erhielten wir die Antwort, man habe keine Ahnung, da man selbst noch nicht drin gewesen sei. Also bitte.
Etwas abgelegen, wenig Restaurants, einige Geschäfte in direkter Nachbarschaft. Bushaltestelle quasi vor der Tür mit guter (ca. alle 40 min.) Verbindung nach Cala Ratjada. Haltestelle nach Portocristo wenige Gehminuten entfernt. Große Supermärkte ca 15 Gehminuten entfernt. Promenadenstraße von Cala Millor ebenfalls ca 15 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Nina, vielen Dank für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden u.a. vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Unsere umfangreiche Obst- und Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere Gastronomie nicht ausnahmslos zugesagt hat. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser geschultes, professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Wir bedauern sehr, dass Sie u.a. die Wartezeiten beim Auffüllen des Büffets als zu lang empfanden. Da die Speisen immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet werden, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten punktuell mitunter kurz dauern. Es ist uns überaus wichtig, dass alle Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen - oder auch drehen zu lassen, wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Zudem können die zwei Einzelbetten selbstverständlich von unseren Mitarbeiterinnen der Zimmerreinigung fixiert werden. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht einmal enttäuscht wurden. Der von Ihnen erwähnte Kritikpunkt entsprecht selbstverständlich nicht unserem Umgang mit unseren Gästen. Nina, Ihre Zufriedenheit liegt uns überaus am Herzen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und diese selbstverständlich mit unseren verantwortungsvollen Abteilungsleitern umgehend überprüfen werden. Danke für Ihre Weiterempfehlung und für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, Sie und Ihre Familie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Cala Millor Das Management des allsun Hotels Sumba