- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war wie im Internet beschrieben und hat unsere Erwartungen daher voll erfüllt. Verbesserungsbedürftig ist das WLAN. Oft nicht erreichbar, und immer wieder musste man seine Anmelde-Daten neu eingeben. Liegen und Schirme waren im Hotel-Bereich ausreichend vorhanden, am Strand viel zu teuer und qualitativ minderwertig.
Wir hatten ein Superior Zimmer, das angenehm groß war. Es gab einen Kühlschrank, Klimaanlage und einen Deckenventilator. Vom Balkon hatte man einen herrlichen Blick auf den Pool und aufs Meer.
Das angebotene Essen war sehr vielfältig und geschmacklich sehr gut. Leider bildeten sich vor dem Buffet öfter mal Warteschlangen. Was uns besonders gestört hat: Zum Abendessen trugen manche Herren Badeshorts und Badelatschen, obwohl dies in einem Aushang als nicht erwünscht beschrieben war. Leider wurde das von der Hotel-Leitung nicht kontrolliert. Daher 2 Sterne Abzug.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Die Fahrt mit unserem Leihwagen hat etwa 1 Stunde gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Fitnessbereich mit zahlreichen Geräten. Was uns fehlte, war ein Laufband.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Rainer, wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns in Cala Millor verbracht haben und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke für Ihre Weiterempfehlung, aber auch für Ihre konstruktiven Hinweise , die uns die Möglichkeit geben, uns auch weiterhin immer verbessern zu können. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder einmal besuchen werden. Mit sonnigen Grüßen aus Mallorca Die Direktion und das gesamte Team des allsun Hotels Sumba