Das meiste ist bereits gesagt. Eine Sache möchte ich noch erwähnen! Am Pool sitzen nette Lifeguards. Eine von den Mädels hat mir sehr gut gefallen, sie war sehr aufmerksam und auch wirklich bereit, in jeder Situation einzugreifen. Ihre Kollegin hingegen war permanent nicht am Platz anzutreffen. Sie räumte Tische ab und brachte Liegestühle in Position. Das ganze in fest geschnürten Stiefeln.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer hat auf den ersten Blick einen guten Eindruck gemacht. Auf den zweiten Blick war es leider eine Katastrophe! Türklinken, Lichtschalter Wc Amatur waren total verdreckt. Spiegel waren nach der Zimmer Reinigung noch streifig… das Bett war nur zusammengeschoben so das man nachts immer wieder alles zurecht schieben musste. Eine Steckdose hat man nur auf einer Seite des Bettes gefunden. Der kleine Kühlschrank ist ja ganz nett. Aber der war leider auch total siffig…
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war in Ordnung die Auswahl an Speisen sehr mäßig. Man muss sich allerdings auf lange Wartezeiten einstellen. Es ist auch vorgekommen, dass man vor dem Lokal warten musste. Speisen werden einem am buffet vor der Nase weg genommen obwohl noch eine Portion vorhanden gewesen wäre. Wenn man aufgrund von Wartezeit erst später zum Zuge kommt wird das buffet noch aufgefüllt nur aufessen klappt dann nicht da das Licht einfach abgeschaltet wird… sowas freches habe ich noch nie erlebt. (Hier würde ich der Planung eine Anregung geben: Zeitfenster! Lasst die Gäste zeitfenster einrichten, wann sie essen möchten während der Öffnungszeiten. So kann man sich eine Menge Frust, Ärger und Wartezeit sparen.) Zum regulären Frühstück ist nichts zu sagen, dass ist wirklich gut. Dann kommt aber das verlängerte Frühstück für die Langschläfer…. Das ist so bitter! Wenig Auswahl. Es wird Joghurt angeboten es gibt aber weder Löffel nicht Schälchen und ein gekochtes Ei würde bestimmt niemand verschmähen. Zu dem Kaffee den man sich an dem Automaten selber holen kann möchte ich auch noch etwas sagen. FAST JEDE TASSE WAR NOCH DRECKIG. Der Kaffeeautomat war permanent verschmutzt am Auslauf, es muss doch irgendwie möglich sein, diese Dinge in gewissen Zeitabständen von dem Thekenpersonal reinigen zu lassen. Wie und wann dieses Gerät gewartet und gereinigt wird erfrage ich lieber mal nicht.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Das Personal war freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Kritikpunkte schon direkt, auch u.a. über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann die Möglichkeit haben, noch für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig und möglich gewesen wären. Wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit und Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören damit alle Bereiche des Hauses in einwandfreiem Zustand sind. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie persönlich diesen Eindruck nicht erhalten haben. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jeder Hinweis für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihren zahlreichen Anmerkungen werden wir selbstverständlich gewissenhaft nachgehen. Liebe Urlauber, wir sind glücklich zu lesen, dass Sie den freundlichen Service unseres Teams positiv erwähnen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von den Leistungen unseres Hauses, in bester Lage in Cala Millor, einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Sumba