Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht, Hotel nicht zu empfehlen!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich und meine Frau haben unseren Urlaub in Sumba verbracht. Leider war dieses Hotel nicht so gut wie es der Anbieter beschreibt und verkauft. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, sehr schlechte Ambiente in der gesammten Anlage, alte Teppichböden, Stühle sehr abgerieben. Zimmer sehr eng und schlechte Reinigung. Speisesaal: Besteck musste man sich selbst von nachbartischen zusammen suchen, Besteckkisten dreckig und Tassen oft mit flecken als sauber dahin gestellt worden, Nachtisch sehr sehr wenig Auswahl und das Essen auch wenig Auswahl, Livecoking ist auch leider nicht das beste, schade. Lage des Hotels gut, ruhig gelegen nur der so genannte Sandstrand hat sich als Steinstrand erwiesen, gefährlich in das Wasser zu gehen. Animation war lachhaft. Naja wir werden dieses Hotel nie wieder buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer eng zu zweit geht es aber, Reinigung nicht so toll gewesen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eher nicht so gute Auswahl an Speisen und wir hatten das Gefühl, dass die Speisen sich täglich wiederholten


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter waren sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nahe am Steinstrand ruhig gelegen, ca 1 Stunde vom Flughafen entfernt, cala millor an sich sehr schöner Ort. Zum guten Sandstrand musste mann ca. 800m laufen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir legen u.a. sehr grossen Wert auf eine abwechslungsreiche Küche sowie auf einen vorbildlichen Service in allen Bereichen unseres Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden u.a. täglich á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir zudem frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam auch in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot mallorquinischer Spezialitäten. Es tut uns überaus leid, dass wir Sie von unserer Auswahl nicht überzeugen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Sumba