- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon etwas älter und in einem teilweise maroden Zustand. Dennoch ist zu erwähnen, das das Hotel sehr sauber war. Auch der Service war sehr gut, bis auf das Restaurant, in dem wir trotz mehrmaligem nachfragen keinen Tisch drinnen bekommen haben und dadurch immer auf der Terrasse essen mussten. Das war am Morgen ja ganz schön, aber Abends doch noch sehr warm. Der Pool ist klein und alt und wir waren nicht einmal drin. Es waren fast nur deutsche Urlauber da, was auch sehr angenehm war. Das Alter reichte von Jung bis Alt, da war alles vertreten. Hotel ist nicht schlecht, aber nur mit Frühstück buchen und auf keinen Fall All Inclusive!!!!
Zimmer o.k. aber doch schon älter und nicht besonders groß. Sehr angenehm ist der Teppichboden in allen Zimmern. Bad ist auch o.k. Reinigung erfolgt gut und regelmäßig. Ansonsten zufriedenstellend.
Also zum Essen will ich gar nicht so viel sagen. Frühstück war o.k. das übliche halt: Speck, Eier, Wurst, Käse, Marmelade usw. immer frisches Brot und Brötchen, also echt o.k. Aber das Abendessen ist eine Katastrophe, sowohl mein Freund als auch ich haben Durchfall bekommen und waren auch vom Geschmack der Speisen sehr enttäuscht. Eine wirklich sehr kleine Auswahl an Speisen und oft fast kalt. Nach dem 3. Abendessen haben wir uns dazu entschlossen die restlichen Tage Essen zu gehen.
Wie gesagt: Der Service war gut bis auf das Restaurant. Ganz Besonders guter Service an der Rezeption.
Super Lage direkt am Strand (nur über die Promenade). Alle Zimmer mit Meerblick! Transferzeit ca. 60 Minuten vom Flughafen. Auch gute Lage als Ausgangspunkt am Abend. Sehr schöne Flaniermeile in Cala Millor am Meer entlang.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Animation habe ich in diesem Hotel nicht erlebt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |