- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist das beste wo wir bis jetzt waren(und wir waren schon in vielen)! Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, alles war sehr sauber und das Essen einfach nur mega. Also wer hier Fotos hochlädt a la Krankenhaus essen, der hat echt einen gewaltig an der Waffel! Die Auswahl bei Frühstück, Mittag und Abendessen war riesig und für jeden ist immer was dabei. Und wir hatten weder dreckige noch kaputte Gläser. Aber sowas kann in den besten Hotels einmal vorkommen. Einige scheinen wirklich nur für solche Kleinigkeiten in den Urlaub zu fliegen um negative Kommentare abgeben zu können. Dieses Hotel ist einfach mega und wir kommen definitiv wieder👍Die Lage ist einfach super.
Große Auswahl und alles sehr frisch zubereitet(Ein Koch brät sogar im Raum Fleisch, Fisch und ähnliches sehr frisch, morgens gibt es Rührei was man sich selbst zusammenstellen stellen kann) Also hier verhungert über Tag keiner.
Service war sehr nett und hilfsbereit. Die Animations Mitarbeiter waren auch super👍
Vom Flughafen dauert die Fahrt 1std bis Cala Millor
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab immer Programm über Tag mit Spielen etc und Abends in der Bar. Es gibt ein Hallenbad, einen Wellness-und Fitness Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, wir möchten uns bei Ihnen für diese überaus liebenswerte und informative Bewertung bedanken - und dafür, dass Sie eine Woche lang unsere Gäste waren. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und mit den Serviceleistungen unseres Hauses so zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen freundliche Grüsse vom gesamten Team und Management des allsun Hotels Sumba