- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel im Allgemeinen ist sehr schön eingerichtet. Es ist alles sehr sauber. Restaurant, Zimmer, alles passt. Wir haben All inclusive gebucht und konnten uns 10 Tage alles gönnen, was das Herz begehrt. Im Hotel sind fast alles Erwachsene. Wer Ruhe sucht ist in diesem Hotel genau richtig.
Die Zimmer sind sehr geräumig, man kann alles perfekt verstauen. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gereinigt. Die Betten waren sehr bequem, Klimaanlage und alle anderen Geräte (TV, Minibar) haben perfekt funktioniert. Die Zimmer sind alle mit Meerblick, der große Balkon bietet viel Platz für Wäscheständer, zwei Stühle und Tisch. Ohne Probleme können noch weitere Sachen, zb. Luftmatratzen abgelegt werden.
Im Hotel gibt es ein großes Restaurant und zwei Bars, am Pool und die Hotelbar. Das Essen war sehr sehr lecker. Es gab täglich eine große Auswahl an frischen Gerichten (großes Salatbuffet, Fleisch, Fisch, Gemüse, andere Beilagen, tolles Nachspeissenbuffet). Sicher für jeden etwas dabei. Das Essen war geschmacklich sehr gut. An Getränken gibt es alles was man sich wünschen kann. Es wurden immer wieder Themenabende gemacht. Von asiatisch, italienisch, mexikanisch.. es war alles dabei. Es war sehr abwechslungsreich und in 10 Tagen konnten wir immer etwas anderes essen. Im Restaurant war es ruhig und auch immer genügend Tische zur Verfügung. Es war keine Hektik, die Tische wurden immer gleich abgeräumt und auf die Getränke brauchte man keine 2 Minuten warten.
Im Hotel wurden wir sehr gut empfangen. Während einer von uns die Anmeldung vornahm, bekamen wir einen Begrüßungssekt. Das Personal im gesamten Hotel (Rezeption, Speisesaal, Bar, Schwimmbad, Putzfrauen) war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder beherrschte die deutsche Sprache. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr sauber, Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Die Lage des Hotels ist super. Weil es eher am Ortsrand gelegen ist, hat man nachts immer Ruhe, kein Lärm. Zum Strand sind es nur ein paar Meter, dort kann man sich sehr gut entspannen, es sind immer genügend Liegen + Schirme vorhanden. Wenn man weiter nördlich ins Zentrum kommt, ist der Strand schon eher überfüllt. Und wenn man Abends etwas mehr Aktion sucht, kommt man in 10 Minuten Fußmarsch ins Zentrum, wo zahlreiche Lokale Livemusik und gute Unterhaltung bieten oder wo man in der Fußgängerzone bei den zahlreichen Geschäften eine kleine Shoppingtour unternehmen kann. Vor allem gefallen hat uns das Cafe del Sol. Gemütliche Atmosphäre und jeden Tag Livemusik bei guten Cocktails. Man kann vom Hotel aus sehr gut Ausflüge machen, in einer Stunde ist man im Süden, in Palma, am Flughafen und im Norden. In der Nähe sind mehrere Autovermieter, wo man sich Autos oder Motos ausleihen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist nicht all zu groß aber zum Schwimmen ausreichend. Wir waren auch mehr oder weniger immer am Strand. Es waren jedoch immer auch Liegen im Schwimmbad frei, welche alle neu waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |