- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gute Lage zwischen Naturschutzgebiet, Strand und Promenade. Zimmer sehr klein aber schöner Balkon mit tollem seitlichem Meerblick. Zimmer beim Einchecken leider nicht so sauber wie man es gern hätte, aber dafür an den folgenden Urlaubstagen bestens. Sehr gute Betreuung durch die Rezeption bei allen Wünschen und Fragen. Das Essen am Gala-Abend perfekt, an den anderen Abenden oftmals vom Geschmack her eher fad, aber beim Frühstück und Abendessen wahnsinnig viel Auswahl, hungern muss hier niemand! Im Speisesaal war es oft sehr laut. Wir haben das Sumba Last-Minute zum super kleinen Preis gebucht und dafür war alles zu unserer Zufriedenheit, man kann ja auch zwischendrin mal auswärts Essen gehen. Deshalb bekommt das Sumba von uns eine Weiterempfehlung!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu beschreiben. Unser wichtigstes Anliegen ist es, die Ursachen für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes aus der Welt zu schaffen und versichern Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo.