- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauberes Hotel in direkter Lage zum Strand. Zimmer geschmackvoll eingerichtet und teilweise neu renoviert. Im Bereich des Frontdesk steht ein WLan zur offen Verfügung.
Sauber, geschmackvoll, klein aber fein. Lediglich das Bad ist sehr eng, obwohl die Dusche sehr groß groß ist. Neu und modern. Nur das KLo steht mitten im Raum. Nun ja... Ansonsten sind die Zimmer mit LCD TV ausgestattet, wobei die Programmgestltung mager ist. Die deutschen Programme sind nur Analog zu empfangen, was aber geändert wird. ZU der Sauberkeit: nix zu meckern. Jeden Tag Zimmerservice von super netten Spanierinnen ! Freundlich immer gut gelaunt. Einfach top,
Man sollte es nicht sagen, aber: wir haben schon viel Hotels in Cala Millor besucht aber die Gastronomie im Sumba : 1 A ! Originalgetränke an den Bars (keine Analog Getränke wie zum Beispiel im Hotel Garbi ), tatsächlicher und ununterbrochener Service am Pool und an der Hotelbar zu den Öffnungszeiten ( nicht wie im Garbi im mit zeitlichen Einschränkungen wegen Personalknappheit oder Sparzwang ) , sehr gutes und abwechslungsreiche Speisen zu allen Mahlzeiten verdienen nur einen Kommentar: die Gastromie ist super !
Von der Poolbar über den Zimmerservice einfach ohne negative Punkte. Hier stimmt alles. Sogar Kleinigkeiten werden sofort erledigt.
20 Meter vom Hotel - Pool zum Strand ! Genial ! Die Strandpromenda in direkter Nähe und dennoch : Ruhe !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |