- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der erste eindruck vom Hotel Sumba war sehr gut. Obwohl es noch sehr früh war wurden wir sofort herzlich begrüßt. Wir wollten uns erholen und uns bewegen. Beides hat hervorragend geklappt.
Hier wird oft geschrieben, die Zimmer sind zu klein, das Bad ist zu klein usw. Ok, isch brauche zum schlafen keinen Tanzsaal und zum duschen keinen Pool. Wir halten uns nur im Zimmer auf zum duschen und schlafen. Dort habe ich den Anspruch das Bett und Dusche sauber sind. Also, Bett geschlafen wie Dornröschen und Dusche jeden Tag sauber. Und darum zu Recht 6 Sonnen.
Liebe Gastronomie, ich will es kurz machen. 11 Tage Urlaub = plus 2,5 Kilo.
Ja, der Service. Ich habe immer die Meinung, wie man in den Wald hineinruft so schalt es heraus und ich bin in jedem Land nur Gast. Wir fanden den Service immer sehr herzlich und zuvorkommend. Ich habe sie bewundert wie man bei manchen Gästen noch immer sehr freundlich reagiert hat. Ein kleines Manko an die Poolbar. Da hätten die Tische öfters einmal ein Wischtuch vertragen können. Irgentwelche Frage und Wünsche wurden immer sofort ( wenn es ging ) umgesetzt. Ansonsten kann ich diesem Service nur höchstes Lob ausrichten !!!!!
Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa 1 Std. Ein Ärgernis ist nur die Abfahrt des Buses. Wir waren gegen 6:50 Uhr am Bus und waren somit die ersten. Und genau das ist das Übel. Da nur große Buse vom Flughafen abfahren, werden erst noch etliche Flugzeuge abgewartet bis der Bus voll ist. In unserem Fall war das um 8:15 Uhr. Ausflugziele von Cala Millor gibt es in Hülle und Fülle. Ob man dazu die Reiseleitung benötigt oder nicht liegt an jedem selber. Mit öffentlichen Verkehrsmittel geht es auch und ist meistens billiger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde viel geboten. Wer wollte konnte an Fitnessprogrammen am, im und außerhalb des Pools teilnehmen. Das haben wir zum Teil auch gemacht und dabei immer sehr viel Spaß gehabt. Da hat auch ein sehr großer Anteil der unermütliche aber dezente Einsatz der Animation beigetragen.Ich kann garnicht alles aufzählen was diese Animateure alles auf die Beine gestellt haben. Jeder Hotelmanager sollte sich die Finger nach solchen Leuten lecken. Und das gilt auch für den Einsatz des Services !!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |