Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Übel wie man ein Hotel so führen kann! Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Überall sehr alte und abgenutzte dreckige Teppiche, Zimmer ab 3 Personen viel zu klein, es gibt keine größeren laut Aussage. Sauberkeit im Zimmer Katastrophe; Exkremente von Vorgästen am Klo auch nach Tagen und Beschwerde nicht gereinigt; Rest auch klebrig und eklig. Nie gesaugt. Essen lieblos, schmeckt alles nach Fett und Wasser und übelst zerkocht und matschig, abends bessere Qualität. Kein Haus mit Herz! Tolle Strandlage, Bedienungen im Essaal sehr freundlich aber überfordert da wenig Personal , überall anders im Hotel Selbstbedienung. Alles sehr unpersönlich. Als Familienhotel gebucht, Alter der meisten Gäste aber 65+.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 3 Personen auf engstem Raum gequetscht. Teppichboden uralt und ungepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles ohne Geschmack, matschig und sehr fettig. Lieblos und immer gleich fad. Abends etwas besser, ansonsten lieber auswärts Essen gehen trotz all inklusive


    Service
  • Sehr schlecht
  • Relativ uninteressiert. Wenn man nachmittags oder abends abgeholt wird für Abreise muss man nachzahlen wenn man sein Zimmer noch nutzen möchte. Ansonsten 12h raus!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1,5 Std


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder dürfen nicht hüpfen oder Ball spielen im Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir sind selbstverständlich für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Allerdings möchten wir bemerken, dass der Check-out in unseren allsun Hotels laut internationaler Norm um 12.00Uhr in der Tat erfolgt und dies auch in anderen Hotels so umgesetzt wird.Nach gründlicher Endreinigung steht das Zimmer danach den neu anreisenden Gästen zur Verfügung, die oft morgens schon ankommen und bis mittags auf den Bezug des Zimmers warten. Eine kurzfristige Zimmerverlängerung ist nur gegen einen Aufpreis und bei Verfügbarkeit möglich. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur zufriedene Gäste , denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegt uns überaus am Herzen.Selbstverständlich werden wir umgehend Ihre Hinweise mit unserem Team überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten.In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba