Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura-Jane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Urlaub im August 2021
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist relativ gepflegt und die Zimmer sind groß und geräumig. Allerdings kann ich das Essen leider gar nicht weiter empfehlen. Wir hatten all inklusive. Das Essen war größtenteils kalt und geschmacklich nicht gut. Die Auswahl war allerdings sehr groß. Im Grossen und Ganzen würde ich das Hotel nicht noch einmal besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat mir gar nicht gefallen. Es gab zwar eine große Auswahl, geschmacklich war das Essen jedoch nicht gut und immer kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und zügig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von der Einkaufsmeile ca. 15 Minuten Fußweg und direkt vor dem Hotel befindet sich Felsstrand, nicht zu empfehlen für Kinder oder ältere Menschen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab vormittags ein Animationsprogramm und abends an der Bar eine Band


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura-Jane
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen ganz besonders die Sauberkeit in unserem Hause sowie die Freundlichkeit unseres Teams so positiv aufgefallen sind. Schade, dass wir Sie von unserer Gastronomie nicht vollends überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen Menüplans. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser geschultes, professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Wir legen selbstverständlich auch allerhöchsten Wert darauf, dass alle Speisen unserer Büffets den Temperatur- und Hygienerichtlinen entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter/innen überprüfen 3x täglich diese Werte, die auch auf unseren Checklisten festgehalten werden. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten konnten wir nicht festgestellen. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur weiteren Überprüfung auf, um auch in Zukunft unsere herausragende Qualität bieten zu können. Wir hoffen, dass wir Sie einmal wieder in unseren allsun Hotels begrüssen dürfen und verbleiben Mit sonnigen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba