Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Urlaub war schön, Hotel geht so
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf jeden Fall renovierungsbedürftig, denn z.B. Teppich in den Zimmern und auf dem Flur geht garnicht. Die Zimmer sind außerdem sehr klein, zu zweit gerade noch okay, aber zu dritt wäre es zu eng. Die Einrichtung eher altmodisch und nicht mehr die neueste. Das Bad ist neu, aber zu zweit konnte man sich dort nicht aufhalten. Safe im Zimmer mit Schlüssel fanden wir auch sehr störend. Wir hatten erst ein Zimmer im 1.Stock, wo wir nur auf das Dach vom Restaurant schauten, durften aber das Zimmer zum Glück nochmal wechseln. Wir waren dann im 5.Stock mit einem besseren Ausblick. Die Zimmerreinigung war gut, jedoch ist von meiner Frau ein BH verschwunden. Wir haben das an der Rezeption gemeldet, aber mehr, als ein "Ich habe nix gesehen" von der Reinigungsdame, kam nichts. Damit hatte sich das Thema für das Hotel erledigt und wurde unter den Tisch gekehrt. Er lag nicht im Bad, sodass sie ihn mit den Handtüchern hätte einpacken können, sondern hing im Zimmer über dem Stuhl. An meinem Geburtstag gab es eine Flasche Sekt, dass fanden wir eine nette Geste. Das Essen war okay, man fand immer etwas. Aber als Snack jeden Tag Hamburger und Pommes anzubieten, dass fanden wir für ein 4-Sterne Hotel ein bissi dürftig. Wlan auch viel zu teuer, dass gehört eig zum Standard eines 4-Sterne Hotels. Es konnte sich auch immer nur einer einloggen , sehr ärgerlich für den Preis. Wir waren vor 2 Jahren im Allsun Bahia del Este, da kostete das Wlan zwar auch, aber man konnte sich mit 2 Smartphones einloggen. Die Lage ist natürlich super, direkt am Strand und nah zum Zentrum. Vorm Hotel ist der Strand und das Meer jedoch sehr felsig, deswegen sind wir immer ein bissi weiter gelaufen am Strand. Der Service ist top, alle Angestellten sind sehr nett und bemüht. Die Tische könnten allerdings schneller abgeräumt und vor allem eingedeckt werden. Das liegt aber auch an zu wenig Personal. Das Buffet wurde immer bis zum Schluss aufgefüllt. Wir waren, bis auf den ersten Tag, immer am Strand, weil am Pool gefiel es uns nicht so und das reservieren der Liegen einfach nervig ist. An diesem einen Tag waren 2 Liegen neben uns den ganzen Tag reserviert, aber wurden nicht einmal genutzt. Wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub, dass Hotel würden wir aber nicht nochmal buchen. Wir waren vor 2 Jahren im Allsun Bahia del Este, auch 4 Sterne, aber da kann das Sumba leider nicht mithalten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unseren allsun Hotels bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen haben wir selbstverständlich bereits zum Anlass genommen, in unseren Abteilungen die Kommentare zu besprechen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Sumba