Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Wenig Entspannung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir verreisen im Jahr 3-4x immer während der Ferien. Aber wir haben noch nie erlebt dass das Gastronomie Konzept so schlecht umgesetzt wird. Im Hauptrestaurant herrscht Stress pur, wahnsinnige Schlangenbildung und das Personal ist massiv überfordert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein. Klimaanlage/Heizung defekt und übelriechend. Wasserdruck in der Dusche zu niedrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant zu den Essenszeiten massive Schlangenbildung (in der Vorsaison) weil sich alle hinten anstellen und nicht dahin gehen wo was frei ist. Das Buffet ist keine Einbahnstraße! Das Personal kommt mit dem Auffüllen des Buffets und das abräumen der Tische nicht hinterher. Das Essen ist in Ordnung. Bei All inklusive darf man nicht zuviel erwarten aber man findet etwas. Leider lüftet niemand, so dass besonders abends ein dicker Nebeldunst durch die Kochdämpfe im Restaurant steht.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist massiv überfordert. Kein Getränkeservice am Pool oder in der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kein direkter Meerzugang. Strand und Uferbereich mit Steinen und Felsen durchsetzt. Naturbelassen mit allem was so angespült wird.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wechseln der Strandtücher kostet 1.50€ pro Wechsel. Das Hallenbad ist nur in der Vorsaison geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, dass sich alle unsere Urlauber:innen bei uns wie zu Hause fühlen und unsere Anlage in Cala Millor weiterempfehlen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden waren. In aller Regel bekommen wir diesbezüglich ein überaus positives Feedback. Auch wenn unser Personal, gemäss aktueller Auslastung der Anlage, gut bemessen ist, suchen wir selbstverständlich auch immer noch nach weiteren Mitarbeiter:innen, damit das Team verstärkt werden kann. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten an den Büffets als zu lang empfanden. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern – anders als direkt bei Öffnung oder vor Schliessung des Restaurants. Unser Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und arbeiten daher stetig an Optimierungen, damit es zu keinen Beeinträchtigungen kommen kann. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Sumba