Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
wir kommen kein 2. mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein bereits in die Jahre gekommenes Hotel mit kleinen Zimmern, abgewohnter Einrichtung und stark renovierungsbedürftigen Poolsanitärbereich, eher deutschen und nicht spanischen Gerichten am Buffet mit durchschnittlichem Geschmack, einer lustlosen Abendanimation, täglich gleichen Nachmittagssnacks und eher schrecklichem Strand (Müll schwimmt im Meer, Seegras gehäuft am Strand und wird nicht entsorgt, Zugangsbereich teilweise felsig und auch Felsen im Wasser) vor dem Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • klein, Einrichtung alt und abgewohnt, Klimaanlage wirkungslos (defekt?), der Komfort der Matratzen war eine Zumutung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen eher lauwarm aber geschmacklich OK, eigentlich immer die gleichen Beilagen, Speisen eher für deutschen Urlauber ausgerichtet (fast keine typischen Spanischen Speisen), wer sich Meeresfrüchte und Fisch erwartet ist in diesem 4-Sterne Hotel definitiv falsch, industriell hergestellte Torten und Eis


    Service
  • Gut
  • freundliches Personal, eventuell könnten die Tische schneller abgeräumt und für neue Gäste aufgedeckt werden und nicht benötigtes Geschirr schneller abgeräumt werden, vielleicht sollte das Servicepersonal Verstärkung bekommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit von Palma war 1Std., der Strand (Liegen und Schirme kostenpflichtig) nur durch eine Promenade vom Hotel getrennt, zahlreiche Lokalitäten in der näheren Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht aufdringlich, die Abendanimation wirkt eher lustlos, Fitnessstudio vorhanden (Zustand der Geräte eher schlecht), Tischtennistisch vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir sind selbstverständlich für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste , denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin als unsere Gäste in unseren allsun Hotels begrüßen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Sumba