- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sauber und verfügt über renovierte Zimmer . Liegt direkt am Strand , dieser ist sehr felsig -steinig und wirkt ungepflegt . Wir waren jetzt zum 7x in Cala Millor der Strand. war immer gut gepflegt. Das Geld der Kurtaxe könnte man am Strand mal investieren .
Das Familienzimmer war ausreichend für 3 Personen und sauber .
Schlechter ging es nicht . Schlange stehen für schlechtes Essen . Es gab sehr oft totgebratenes Fleisch was man nicht kauen konnte . Selbst Garnelen waren schlecht gebraten . Highlights waren garnicht vorhanden . Es ist für ein vier Sterne Haus noch ganz ganz viel Luft nach oben .
Das Personal war freundlich und höflich .
Die Fahrt vom Flughafen betrifft 1 Stunde .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Brigitte, Danke für Ihre Zeit und Mühe, Ihre persönlichen Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Uns ist es sehr wichtig, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub ausnahmslos geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer persönlichen Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Kritikpunkte Ihrerseits vor. Wir bedauern daher sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte bei HolidayCheck kundgetan haben. Schade, dass wir Sie von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant während Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen Menüplans. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Unser Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Brigitte, bitte haben Sie Verständnis, dass die Pflege des Strandes der zuständigen Gemeinde obliegt. Diese sorgt bereits für den bestmöglichen Zustand-innerhalb der ihr gegebenen Möglichkeiten. Bei der Touristensteuer handelt es sich um eine Ökosteuer. Die Einträge werden in erster Linie für Umweltschutzprojekte auf den Balearen verwendet. Wir bedanken uns für Ihre positiven Worte zur Ausstattung und Sauberkeit Ihres Familienzimmers. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Selbstverständlich werden wir gern Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba