- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
nach 3 Jahren zum zweiten mal da und müssen feststellen das sich das Hotel zum negativen entwickelt hat, Preise werden immer teurer, Bettensteuer hat sich verdoppelt aber die Leistungen werden immer schlechter. auch die Reiseleiterin reagierte abweisend und unfreundlich wenn man sie auf Misstände aufmerksam machen wollte
Möbel sind abgenutzt, Balkontüren gehen kaum auf, da wurde nichts gemacht in all den Jahren, Klimaanlage ging auch nicht, obwohl man das alles schon beim buchen mit bezahlt
das Essen ist eine reine Katastrophe alles sehr lieblos hergerichtet, Salz und Pfeffer ist an den Speisen ein Fremdwort, Fleisch gab es an manche Tage kaum und wenn dann Schwein und Huhn, wenn es mal Rind gab war es zäh und halb roh ebenso die Rinderleber alles wurde so schnell gebraten dass es gar nicht durch sein konnte die Cocktails sind auch nicht wirklich lecker alles nur aus dem Automaten von Alkohol ist darin nichts zu spüren
Personal gab sich Mühe war auch recht freundlich obwohl zu wenig Mitarbeiter da sind und somit immer etwas fehlt sei es Besteck oder Salz und Pfefferstreuer sind leer mann muss sich immer melden weil irgendetwas nicht da war, Poolbar war auch sehr oft geschlossen somit gab es auch keine Snackbar das hat mit AI nichts zu tun
Lage ist gut, es gab aber keine Liegen und Schirme am Strand da auch hier die Gemeinde immer mehr Pacht will. Dementsprechend sah auch der Strand aus weil ihn keiner mehr pflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem Hotel. Wie Sie bereits aus Ihrem vorherigem Aufenthalt bei uns wissen, achten wir immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste.Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich während Ihres diesjährigen Urlaubs nicht in allen Bereichen entsprechen konnten.Wir werden selbstverständlich Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Sumba wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba