- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum 2 mal in diesem Hotel ! Super Hotel mit sehr sehr freundlichen Personal Diesen Tipp möchte ich dem Direktor dieses Hotels und dem allsun Manager Herrn Kurt Weber widmen: Sehr geehrter Herr Direktor, sehr geehrter Herr Weber, das Hotel Sumba wäre für mich das beste Hotel in Cala Millor, wenn folgendes geändert würde: 1: bei All inklusive müsste das Wlan und der Tresor im Preis inbegriffen sein. 2: der Cafe zum Frühstück sollte nach Cafe schmecken und nicht nach .........! Gehen Sie einmal im Cafe del Sol im Parc de la Mar einen Cafe trinken, das ist wirklich guter Cafe. 3: bei der alten Führung 2014 gab es zum Frühstück immer originale Nutella, seit 2015 nicht mehr - schade fanden das unsere Kinder und ich auch. Im Zimmer 354 sollten sie den WC Deckel austauschen, den kann man nicht mehr sauber machen. Wenn das alles geändert wird werde ich sicherlich 2016 wieder Ihr Gast sein.
Große Zimmer, alles vorhanden von Klimaanlage, Minibar, Telefon, Sat TV Balkon mit Meerblick usw.
Qualität der Speisen einfach spitze. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Cafe zum Frühstück , der ist eine Katastrophe.
Super freundliches Personal, sprechen alle Deutsch, Englisch, Spanisch usw. Zimmerreinigung war Ok
50 Meter zum Strand, das Zentrum mit Cafes, Shoppings, usw. erreicht man in 10 Minuten Fußmarsch. Vom Flughafen zum Hotel haben wir 80 Minuten benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist gut. Der Pool sauber und jede menge liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Für die Bewertung und Ihre überaus hilfreichen Hinweise bedanken wir uns herzlich. Es freut uns, dass Sie schon zum 2.Mal unser Gast waren und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich umgehend nachgehen. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des Hotels Sumba und das Management der allsun Hotels