Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Außenanlage schön, Gebäude schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außenanlagen sehr schön, aber Gebäude schlecht Wir hatten einen tollen Urlaub aber mussten uns leider sehr über die Zimmer und die Rezeption ärgern. Wer wert auf die Zimmer legt sollte das Hotel nicht buchen. Die haben max 3 Sterne verdient. Außenanlage allerdings sehr schön und renoviert. Obwohl es keine riesen Anlage ist verläuft es sich dort sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Abends beim Essen war es sehr voll. Wir waren immer sehr früh dort, somit waren wir vor dem Ansturm dort. Aber Schlange sehr lang. Blöderweise haben sich auch alle nur am eine Schlange gestellt. Statt sich am jeweiligen "Fenster" anzustellen. Das hätte es sehr beschleunigt. Strand und Pool Anlage war alles gepflegt. Allerdings gibt es am Strand keine Toilette. Erst wieder an der Strandbar. Das ist schon sehr unglücklich mit Kindern oder wenn man nicht gut zu Fuß ist. Abendprogramm war sehr nett gemacht und verlief sich auch schön dort. Jeder hatte dort eine Ecke oder bar wo kann gemütlich sitzen konnte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Flure sind sehr alt und eng und erinnern an einen Horrorfilm - fehlt nur ein Kind mit einem Dreirad 😅 Wir haben ein Superior Zimmer gebucht. Zimmer entsprechen nicht den Hotel Fotos. Und würde bei der Ankunft angepriesen wir würden ein Upgrade bekommen auf ein Zimmer mit Poolblick und direkt eine zweite Hülle für Zimmerkarten in die Hand gedrückt mit dem Hinweis wir könnten ja was rein stecken wenn uns das was wert wäre ( mehrmals drauf hingewiesen von der Dame an der Rezeption) das tolle Zimmer war direkt neben dem Fahrstuhl im EG. Der Balkon hat nie Sonne gesehen und unter der Terrassentür war ein 10 cm Spalt einfach offen. Badezimmer war nicht renoviert und ein behinderten Bad. Die Toiletten am Rastplatz sehen gepflegter aus. Also wir dann das Zimmer wechseln wollten würden wir blöde angemacht. Habe dann mit Wartezeit ein anderes Zimmer bekommen. Im DG sehr abgelegen. Wäre noch nicht das Problem. Aber auch das Zimmer entsprach nicht dem lt Bilder gebuchten Superior Zimmer. Lt Hotelbeschreibung 30 qm mit einer Nische für die Kinder betten. Wir haben dort ein Zimmer mit drei Betten bekommen. Das Doppelbett war auch nur ein 1,40 Bett. Dazu zwei klappt betten. Zimmer war einfach nur ein Doppelzimmer und wir konnten die Betten nur alle in eine Reihe stellen damit wir einigermaßen was stellen könnten. Immerhin war es ruhig dort. Nachts tropfte einem die Klimaanlage direkt auf dem Kopf weil sie über dem Bett hing. Beleuchtung funktionierte zwei Mal nicht. Und der Waschtisch war nur mit Silikon angeklebt und kam uns auch entgegen beim Zähneputzen. An der Rezeption wurden wir vom sehr unhöflichen Manager verarscht und er meinte die Zimmer die so geschnitten sind wie wir den Bildern (ohne Trennwand, also ohne zweiten Raum) wären Familienzimmer. Das entspricht nicht der Hotelbeschreibung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mit Trinkgeld läuft es einigermaßen😂 Wir gehen auch ohne Arsch Kriechen gutes Trinkgeld aber dort wurde man tatsächlich nur bedient wenn man Trinkgeld gegeben hat. Ansonsten oft vergessen, wie ich es an den Nachbartischen gesehen habe. Hacci geht auch mal gar nicht. Bringt ständig Getränke die nicht bestellt wurden und nimmt einem halben Gläser die man noch weiter trinken wollte bald aus der Hand. Ebenfalls unfair fand ich, dass die älteren Kellner die jungen regelrecht zurück gepfiffen haben von den Tischen wo sie wussten dass es Trinkgeld gibt usw. Dabei waren manche jungen Kellner wesentlich freundlicher. Essen und Trinken war aber sonst gut soweit. Klar das Buffet hat nach einer Woche dann nicht mehr so viel Abwechslung aber geschmeckt hat eigentlich alles. Getränke (vorallem an den beiden Poolbars) war super gut. Und das Personal war dort spitze und sehr freundlich. Essen an der snackbar war auch gut soweit. Strand war und zu voll und zu stressig. Dort wird man am Tisch bedient.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr schlecht. Der Versuch und das unrenovierte Zimmer unterzujubeln war schon ne Frechheit an sich. Und dann würde bei der Beschwerde sehr frech reagiert und man müsste diskutieren warum man gerne eine geschlossene Balkontür haben möchte etc. der Manager war auch sehr unfreundlich. Kofferträger und das ganze jüngere Personal waren sehr freundlich und engagiert aber die älteren sag ich mal eher genervt und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gelegen und kurzer Weg zum Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war präsent aber nicht aufdringlich. Zwar auch immer das selbe. Wasserball usw aber alle freundlich. Meine Kinder waren im Kids Club. Da fanden sie es sehr toll. Habe den Namen leider vergessen. (A...?!) Die war wirklich Klasse und konnte toll mit Kindern. Kinderdisco hat sie auch wirklich toll gemacht und man hatte Spaß zuzuschauen. Lieder wären auch nicht immer die gleichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Urlaubs unzufrieden waren, insbesondere in Bezug auf das Zimmer, den Empfang und den Service in einigen Bereichen unseres Hauses. Ihre Erfahrungen entsprechen keinesfalls unseren Standards und wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Situation rund um das Zimmer, insbesondere die Unstimmigkeiten beim Check-in, der Zustand des Badezimmers sowie die Kommunikation an der Rezeption nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihre Rückmeldung intern mit den entsprechenden Abteilungen besprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Auch die Hinweise zur Freundlichkeit und Motivation unseres Personals werden wir prüfen und gezielt daran arbeiten. Bezüglich der Restaurants und Bars danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Einschätzung. Es ist keinesfalls in unserem Sinne, dass Gäste nur bei Trinkgeld bedient werden. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unser Team weiter zu sensibilisieren und zu schulen. Gleichzeitig freut es uns zu hören, dass Sie sich in unserer Außenanlage wohlgefühlt haben und dass vor allem die Animation sowie der Kids Club positiv in Erinnerung geblieben sind. Das Lob an unsere Mitarbeitenden in diesen Bereichen geben wir sehr gerne weiter. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllen konnten, hoffen aber, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll, um unseren Service stetig zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit erneut willkommen zu heißen – unter besseren Bedingungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr allsun Numa Club Side Team