Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025
Gemischt, ....
4,0 / 6

Allgemein

Hotel mit guten und sehr schlechten Zimmern, wobei Alltours nur die schlecht gelegenen, lauten Zimmer an der Straße, an der Lüftungsanlage, am Lieferantenweg ... angeboten hat. Für ein ruhig gelegenes Zimmer mit Poolblick wurden nicht nur wir an der Rezeption kräftig zur Kasse gebeten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Auch das Zimmer, für das wir vor Ort kräftig zugezahlt hatten, lag direkt neben dem Aufzug mit den entsprechenden Geräuschen. Das Zimmer war klein, das alte Bad noch kleiner mit einer Mini-Dusche. Der Ausblick zum Pool und Gebirge war wunderschön. Auf den Balkon passen gerade zwei Stühle und ein kleiner Tisch. Stangen zum Trocknen von Wäsche waren vorhanden. Die nagelneue Klimaanlage heizte und kühlte das Zimmer hervorragend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Leider gab es auch im Restaurant viele Katzen, die teilweise über die gedeckten Tische liefen oder auf diesen saßen. Das geht zumal in einem 5 Sterne Hotel aus unserer Sicht überhaupt nicht. Vielleicht sind manche Durchfallerkrankungen darauf zurückzuführen. Wir haben das Besteck jedenfalls vor der Benutzung immer extra gereinigt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung

Fast überall durchgehend sehr freundlich und aufmerksam.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Sehr gut, der Dolmuş hält direkt vor dem Hotel.


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Hoher Aufpreis für das Zimmer, wenn man nicht unzumutbar untergebracht werden wollte. Hier trägt Alltours die Verantwortung, weil die Zimmer zur Poolseite in der Ausschreibung gar nicht angeboten wurden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:66-70
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams sowie die schöne Aussicht Ihres Zimmers positiv hervorheben. Gleichzeitig möchten wir Ihnen für Ihre offenen Worte zu den Punkten danken, die Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Ihre Hinweise zu den Zimmerkategorien, der Lage der zunächst angebotenen Zimmer, den Kosten für Upgrades sowie den Katzen im Restaurantbereich nehmen wir sehr ernst. Rückmeldungen wie Ihre sind für uns äußerst wertvoll, da sie uns helfen, Abläufe und Standards weiter zu verbessern. Wir bedauern auch, dass Sie sich trotz Zimmerwechsel durch Geräusche vom Aufzug gestört gefühlt haben. Ihre Anmerkungen zur Größe des Bads und der Dusche sowie zur Ausstattung des Balkons leiten wir ebenfalls an die zuständigen Abteilungen weiter. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und die gute Anbindung über den Dolmuş gefallen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Ihnen einen insgesamt angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen