Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025
Gutes Essen und freundlicher Service, Zimmer könnten besser sein
6,0 / 6

Allgemein

In allem ein sehr gutes Hotel ,5* wert, Klimaanlage funktionierte sehr gut aber Zimmer etwas renovierungsbedürftig , ganz schlimme abgenutzte , schlecht funktionierende Türen , im Bad laienhafte , schmierige , unsaubere Siliconverfugung , Fliesen in der Dusche zu glatt , (rutschgefahr) Tür zum Balkon und Fenster konnte man nicht auf Kippe machen, hatten eine Nacht Besuch von einer Katze auf unserem Bett !!!😱


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Beide Betten waren sehr gemütlich , mit guten Kissen und einer mega dicken , perfekten Matratze


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Alles abwechslungsreich mit teils . türkischen, leckeren Spezialitäten


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Animation

Kamen 1 Uhr nachts an da Flug 9 Std. Verspätung … Ich hätte mir ein WELCOME gewünscht oder dass man uns was zu trinken oder kleinen Snack anbietet aber leider nichts dergleichen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • zu warm

Der Pool war sehr groß aber es waren auch sehr viele Menschen drin da Hochsaison


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

Das Wasser war leider so warm wie in der Badewanne aber sonst alles gut auch die Strandbar war Mega mit guten Essen!


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam

Habe Hamam gemacht , danach war ein Mitarbeiter etwas aufdringlich , wollte mir unbedingt ein Physio- Massage -Abo andrehen


Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen Service, das abwechslungsreiche Essen sowie die gemütlichen Betten mit der komfortablen Matratze positiv hervorgehoben haben. Auch Ihre lobenden Worte zur Strandbar und zur Hotelanlage wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig möchten wir uns für die Aspekte entschuldigen, die nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren. Ihre Hinweise zu den Zimmertüren, der Badverarbeitung sowie zur Hamam-Erfahrung nehmen wir ernst. Ihr Feedback hilft uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten und unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann mit einem noch besseren Aufenthalt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr allsun Numa Club Side Team