In allem ein sehr gutes Hotel ,5* wert, Klimaanlage funktionierte sehr gut aber Zimmer etwas renovierungsbedürftig , ganz schlimme abgenutzte , schlecht funktionierende Türen , im Bad laienhafte , schmierige , unsaubere Siliconverfugung , Fliesen in der Dusche zu glatt , (rutschgefahr) Tür zum Balkon und Fenster konnte man nicht auf Kippe machen, hatten eine Nacht Besuch von einer Katze auf unserem Bett !!!😱
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Beide Betten waren sehr gemütlich , mit guten Kissen und einer mega dicken , perfekten Matratze
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Alles abwechslungsreich mit teils . türkischen, leckeren Spezialitäten
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Animation
Kamen 1 Uhr nachts an da Flug 9 Std. Verspätung … Ich hätte mir ein WELCOME gewünscht oder dass man uns was zu trinken oder kleinen Snack anbietet aber leider nichts dergleichen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool war sehr groß aber es waren auch sehr viele Menschen drin da Hochsaison
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Das Wasser war leider so warm wie in der Badewanne aber sonst alles gut auch die Strandbar war Mega mit guten Essen!
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
Habe Hamam gemacht , danach war ein Mitarbeiter etwas aufdringlich , wollte mir unbedingt ein Physio- Massage -Abo andrehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Urlauber, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen Service, das abwechslungsreiche Essen sowie die gemütlichen Betten mit der komfortablen Matratze positiv hervorgehoben haben. Auch Ihre lobenden Worte zur Strandbar und zur Hotelanlage wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig möchten wir uns für die Aspekte entschuldigen, die nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit waren. Ihre Hinweise zu den Zimmertüren, der Badverarbeitung sowie zur Hamam-Erfahrung nehmen wir ernst. Ihr Feedback hilft uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten und unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann mit einem noch besseren Aufenthalt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr allsun Numa Club Side Team