Ein sehr sauberes Hotel wo alle sehr bemüht sind deine Wünsche zu erfüllen, Das fängt bei der Begrüßung an und endet bei der Abreise,
Wir hatten ein Familienzimmer das für uns vollkommen gereicht hat und Dank Frau AYNUR YILMAZ täglich bestens gereinigt wurde, dafür noch mal vielen Dank. Man hat bestens geschlafen und das Zimmer war gut ausgestattet,
das Essen im Hotel war super gut, sehr vielfältig und sehr dekorativ, die Köche aus der Patiserie sind Künstler, so schön präsentiert und dekorativ angerrichtet. auch das warme Essen war sehr lecker und geschmacklich gut, Die Atmosphäre im Restaurant könnte besser sein,wenn die Katzen nicht wären,aber da muss ich dazu sagen,das das Hotel bemüht ist, das Problem zu lösen und im Außenbereich zahlreiche Futterstellen eingerichtet hat, wenn die Gäste nichts unterm Tisch fallen lassen würden, gäbe es das Problem nicht, das habe ich selbst beobachtet,
Der Service war einmalig,egal in welcher Abteilung,alle waren bemüht deine Wünsche zu erfüllen, wir hatten am ersten Tag ein Zimmerwechsel, selbst das ging problemlos , Beschwerden hatten wir keine, das Personal versucht alle Probleme schnell zu lösen,aber bei uns gab es keine, Super an die Rezeption macht weiter so,
das Hotel liegt sehr zentral mit Busanbindung und Taxi vor der Tür,welches wir beides genutzt haben. Die Fahrt zum Hotel war nur eine Stunde und sehr entspannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 12 |
Lieber Andreas, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und fantastische Bewertung sowie die volle Punktzahl! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie und Ihre Familie sich von der ersten Minute an bei uns wohlgefühlt haben und einen rundum gelungenen Urlaub genießen konnten. Das Thema Katzen nehmen wir sehr ernst. Wie Sie bereits richtig erwähnt haben, arbeiten wir aktiv an einer besseren Lösung und betreiben mehrere Futterstellen, um die Situation im Restaurant zu entspannen. Wir danken Ihnen auch für Ihren Hinweis an andere Gäste, denn ein verantwortungsvoller Umgang hilft enorm. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke so ausführlich zu teilen! Herzliche Grüße Ihr allsun Numa Club Side Team


