Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Numa Allsun Hotel - nichts für uns!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 4*Sterne Hotel - wir waren einfach nur froh als die Woche um war und wir wieder zuhause waren! 🤢 stinkendes Zimmer mit defekten Geräten - unfreundliches Personal an der Rezeption und im Wellnessbereich- keine Hilfe von der Alltours Reiseleitung….


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Zimmer roch es immer nach Abwasser. Klimaanlage, Wasserkocher, Toilettenspülung waren defekt. Möbel abgewohnt. Das Bett war neu und bequem. Wir haben Aufgrund des Gestanks um einen Zimmer Wechsel gebeten- das Personal an der Rezeption hat sehr unfreundlich reagiert- von der Alltours Reiseleitung war auch keine Hilfe diesbezüglich zu erwarten. Wir haben dann mitbekommen dass es in vielen Zimmern unangenehm nach Abwasser riecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl an Getränken und Speisen


    Service
  • Gut
  • Personal im Restaurant und im Außenbereich sehr freundlich und fleißig! Ein absoluter Lichtblick🤩 Danke für den super Service 🍀☀️ Personal an der Rezeption fast durchweg unfreundlich, ignorant, keine Hilfsbereitschaft!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Zentrum von Side- dass ist sicherlich eine Frage der persönlichen Bedürfnisse. Busfahrt dauerte ca. 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Noch stark ausbaufähig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns hier auf HolidayCheck zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie insbesondere Probleme mit dem Zimmer und dem Service an der Rezeption erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Wir werden die von Ihnen beschriebenen Mängel in den Zimmern und die Schwierigkeiten mit der Rezeption intern prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um dies künftig zu vermeiden. Es freut uns jedoch, dass Sie das Personal im Restaurant und im Außenbereich positiv wahrgenommen haben. Wir bedauern, dass wir insgesamt nicht den gewohnten Standard bieten konnten und hoffen, dass wir bei einer eventuellen zukünftigen Gelegenheit zeigen dürfen, dass wir es besser können. Sonnige Grüße Ihr allsun Numa Club Side Team