Schöne Außenanlagen aber Zimmer schlecht und andere Räume gar nicht renoviert. Service freundlich, zum Starnd ca. 5 Minuten,allerdings fährt ein Shuttle.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Betten gebucht. Als wir einschecken wollten sagte uns die Dame an der Rezeption (Fatma) das Sie uns ein Zweiraum Zimmer zum Aufpreis von 50 EUR statt der normalen 261 Euro geben könnte. Gerne nahmen wir das Angebot an und zahlten den Betrag. Da das Zimmer jedoch extrem nach Abfluss roch habe ich mich am zweiten Tag wieder bei der Dame gemeldet und den Mangel angezeigt. Sofort bot sie mir ein neues Zimmer an, allerdings nicht mehr mit zwei Zimmern und kleiner als ursprünglich gebucht. Auf den Hinweis das wir ein Upgrade gebucht haben, entgegnete sie, sie hätte damit nur gutes tun wollen (Trinkgeld) und wir hätten ja auch keine Quittung, daher könnten wir in dem Zimmer bleiben oder das kleinere nehmen. Ich gehe davon aus das dies nicht im einvernehmen mit der Allsun Gruppe Geschehen ist. Gegen den Gestank im Zimmer wurden dann überall im Bad Toilettensteine verteilt.
Das Essen wiederholte sich immer wieder und man musste sehr lange anstehen.
Der Service war mit das einzige womit uns dieses Hotel überzeugen konnte. Selten haben wir so freundliches und hilfsbereites Personal im Gastrobereich gehabt, da hat man gerne Trinkgeld gegeben. Auch die Hotelfotografen und die Händler waren super freundlich und zu keiner Zeit aufdringlich.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Da wir am Tag der Abreise erst gegen 19 Uhr abgeholt wurden, haben wir den Tag noch am Strand verbracht. Um noch einmal duschen zu können musste man sich morgens anmelden. Da für das ganze Hotel nur eine Dusche zur Verfügung stand, bekamen wir einen Termin für 16 Uhr mit einem Zeitfenster von 30 Minuten für eine vierköpfige Familie. In der Dusche ging kein Licht, die Armaturen vielen ab und es gab auch keinen Fön. Da das unser 17er Urlaub in der Türkei, mit 13 unterschiedlichen Hotels war, können wir gut das was geboten wurde vergleichen, zählen dieses Hotel zu den drei schlechtesen und trauern wirklich den über 6000 Euro hinterher die wir hierfür ausgegeben haben. Zukünftig werden wir uns nicht mehr so stark auf gute Bewertungen in diesen Portal verlassen,da mir die Anzahl der guten für dieses Hotel schleierhaft vorkommt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 3 | 
Lieber Marco, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer, der Renovierungssituation und den Einschränkungen am Abreisetag. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Mitarbeiter möchten wir darauf hinweisen, dass uns der Vorfall leider erst mit dieser Bewertung bekannt wurde und nicht während Ihres Aufenthalts. Hätten wir dies vor Ort erfahren, hätten wir die Situation umgehend prüfen können, z. B. mithilfe der Kameraufnahmen. Da Sie die Bewertung zudem fast einen Monat nach Ihrem Aufenthalt verfasst haben, war eine sofortige Klärung leider nicht möglich. Die Aussagen von Ihnen und dem Mitarbeiter gehen auseinander. Wir gehen davon aus, dass es sich um einen Missverständnis handelt. Die betreffende Mitarbeiterin wurde bereits über den Vorfall informiert und ein klärendes Gespräch wurde mit Ihr geführt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung, die uns hilft, unsere Abläufe und Serviceleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr allsun Numa Club Side Team


