Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Alles in allem werden wir dieses Hotel meiden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind nicht gerade Sauber zu bewerten. Vor allen das Bad liegt mir immer noch schwer im Magen. Bei genauere betrachtung , wird man am unteren Rand der Duschkabiene Schimmel feststellen. Das Essen ist nicht unbedingt Abwechslungsreich , denn die Hänchenbollen sowie die Spaghetti hängen einem schon nach einer Woche aus dem Hals. Die Organisation des Personals läßt zu wünschen über . Meistens ist zuwenig da , um den Ansturm der Touristen stand zu halten. ( lange Schlangen ) ( auch an der Poolbar ) Das Abendliche Programm ist bisher das Langweiligste was ich mit meiner Frau kennen gelernt hab. Sobald ( All Inclusive ) um 11Uhr beendet ist , wird die Beleuchtung ausgeschaltet und man sitzt im Dunkeln.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Hallo Jürgen, Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie die Zeit micht geniessen konnten- Schade dass Sie sich allerdings nie bei mir, bzw bei meinen Kollegen an der Rezeption gemeldet haben. Auch die Direktorin ist täglich ca. 12 Stunden anwesend und man hätte mindestens einen Zimmerwechsel anbieten können. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, FabienneL Guest Relations publicrelations.bronzeplaya@labranda.com