- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Animationsteam sehr gut! Kein Zugang zum Pool für Rollstuhlfahrer! Temperatur der Speisen ist nur lauwarm. Ablagemöglichkeiten im Bad fehlen. Duschabtrennung reicht nicht. Vorhang zusätzlich an der Stange wäre gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Klaus P, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung hier in diesem Portal. Die Anmerkungen, die Sie machen, nehmen wir uns sehr zu Herzen und geloben Besserung. Wir haben vier behindertengerechte Zimmer und ich selbst setze mich mit den Personen zusammen, meistens 1-2 Tage nach der Ankunft und frage nach, was evt fehlt, und wir versuchen, besonders diesen, aber allen Gästen zu helfen, wo es nur geht. Einen Zugang zum Pool fúr Rollstuhlfahrer in den Pool gibt es leider momentan nicht, aber wer weiss, kann man da in der Zukunft etwas machen. Das Hotel ist fúr alle Rollstuhlfahrer zugänglich.. Die Unannehmlichkeit mit den Duschen versuchen wir in den Griff zu bekommen. Die fehlende Ablagemöglichkeit wurde weitergeleitet, und wir versuchen, auch hier eine Abhilfe zu finden...Es freut uns, dass Sie unser Animationsteam schätzen..Ich kann Ihnen heute mitteilen, dass wir gestern Abend nach dem Gala Dinner unsere Animationsbühne "eingeweht" haben. Vielleicht schauen Sie es sich beim nächsten Besuch mal an...Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bedanke mich bei Ihnen für die netten Gespräche, die wir ab und zu hatten. Kontaktieren Sie uns gerne : publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Mit freundlichem Gruss Ihre Guest Relations Abteilung.