Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3 Wochen • Strand
Animationsteam sehr gut
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Animationsteam sehr gut! Kein Zugang zum Pool für Rollstuhlfahrer! Temperatur der Speisen ist nur lauwarm. Ablagemöglichkeiten im Bad fehlen. Duschabtrennung reicht nicht. Vorhang zusätzlich an der Stange wäre gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus P, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung hier in diesem Portal. Die Anmerkungen, die Sie machen, nehmen wir uns sehr zu Herzen und geloben Besserung. Wir haben vier behindertengerechte Zimmer und ich selbst setze mich mit den Personen zusammen, meistens 1-2 Tage nach der Ankunft und frage nach, was evt fehlt, und wir versuchen, besonders diesen, aber allen Gästen zu helfen, wo es nur geht. Einen Zugang zum Pool fúr Rollstuhlfahrer in den Pool gibt es leider momentan nicht, aber wer weiss, kann man da in der Zukunft etwas machen. Das Hotel ist fúr alle Rollstuhlfahrer zugänglich.. Die Unannehmlichkeit mit den Duschen versuchen wir in den Griff zu bekommen. Die fehlende Ablagemöglichkeit wurde weitergeleitet, und wir versuchen, auch hier eine Abhilfe zu finden...Es freut uns, dass Sie unser Animationsteam schätzen..Ich kann Ihnen heute mitteilen, dass wir gestern Abend nach dem Gala Dinner unsere Animationsbühne "eingeweht" haben. Vielleicht schauen Sie es sich beim nächsten Besuch mal an...Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bedanke mich bei Ihnen für die netten Gespräche, die wir ab und zu hatten. Kontaktieren Sie uns gerne : publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Mit freundlichem Gruss Ihre Guest Relations Abteilung.