- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Essen schlecht, Kantinenessen keine regionalen Speisen. Zu wenig Sitzgelegenheiten für die ganzen Besucher. 5 Tische draußen zum rauchen, immer besetzt. Zimmer trotz Renovierung schon ziemlich runtergekommen an vielen Stellen. Personal im großen und Ganzen freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, hallo Malte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Verpflegung: Wir bedauern, dass Ihnen unser Speisenangebot zu wenig regional und zu kantinenhaft erschien. Ihre Anmerkung nehmen wir zum Anlass, unser Menükonzept zu überarbeiten und künftig stärker auf regionale Spezialitäten zu setzen. Schade, dass Sie nicht gemerkt haben, dass es fast täglich Papa arrugadas con mojo gibt. Ebenso bieten wir des öfteren mal Pimientos de Padrón an. Pata de cerdo usw. Sitzgelegenheiten: Vielen Dank für den Hinweis auf die begrenzten Sitzplätze, besonders im Außenbereich. Wir prüfen derzeit, wie wir unsere Außenmöblierung erweitern können, um allen Gästen ausreichend Platz zu bieten. Einen grösseren Aussenbereich für die Raucher ist momentan leider nicht vorgesehen, Wie Sie sicher wissen, gibt es bereits in sehr vielen Hotels in Spanien keine Möglichkeit mehr zum rauchen innerhalb des Hotels. Zimmerzustand: Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihr Zimmer Abnutzungserscheinungen aufwies. Service: Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams positiv hervorgehoben haben. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen sehr, Sie geben uns eine zweite Chance, um Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Fabienne L Guest Relations