- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen angenehmen Urlaub im LABRANDA BRONZE PLAYA HOTEL .Leider ein negativer Punkt, der uns enttäuscht hat. Meine Frau feierte ihren Geburtstag und trotz 2-maliger INfo an der Rezeption kamen keine Glückwünsche vom Hotel , Schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lambert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel LABRANDA Bronze Playa nicht Ihren Vorstellungen entsprach, was den Geburtstag Ihrer Frau angeht. Der Urlaub ist natürlich jetzt schon eine Weile her, um nicht zu sagen lange her, aber dennoch möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Fabienne L Guest Relations publicrelations.bronzeplaya@labranda.com