- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Optisch sieht das Hotel echt gut aus im Katalog und auch von Außen doch der Eindruck teuscht. Das Essen war sehr schlecht In den Zimmern wurden nur die Betten gemacht und ab und zu mal die Handtücher gewechselt richtig geputzt wurde es nicht der Müll wurde erst jeden 2 Tag rausgebracht auch wenn der Mülleimer voll war. Die Krönung war dann eine Kakerlake auf dem Zimmer man muss bedenken wir waren im 5ten OG. Als wir uns beschwert hatten wurde dann nur gesagt "das ist normal bei diesem Wetter" und weiter wollte auch keiner drauf eingehen. Normal finde ich es nicht! Wir hatten All inklusive doch für ein Glas Hugo durfte man noch 3,50€ bezahlen. Im Supermarkt neben an hat eine Flasche Hugo keine 3€ gekostet. All inklusive hat sich da garnicht gelohnt. Ach ja und zu guter letzt waren die liegen am Pool spätesdens um 7 Uhr morgens schon alle belegt und es hat auch keinen interessiert. Nur zur Info so viele Deutsche waren da nicht :-)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jenny, vielen Dank für das Feedback, auch wenn es schon etwas länger her ist. Wir danken Ihnen fuer die Zeit, die Sie genommen haben, uns und andere Gäste über Ihre Erfahrungen bei uns zu berichten. Die Zimmer werden täglich gereinigt und es ist davon auszugehen, dass dieses auch bei Ihnen der Fall war, da wir keine andere Notiz haben. Sie haben sich über die Kakerlake beschwert und es ist nicht, dass sich keiner dafür interessiert, sondern bei jeder Reklamation bezgl. Insekten geht der Hausmeister ins Zimmer, schaut ob es offensichtlich eine Invasión gibt, oder es sich um Einzelfälle handelt. Wir arbeiten und das ist uebrigens im Hotelwesen und Tourismus vorgeschrieben, mit einer eigens dauer speziallisierten Firma, die regelmässig in die Hotels kommt und sich von der korrekten Massnahme gegen Insektenbefall vorgeht und überzeugt, Es kann sein, dass sich mal eine Kakerlake auch in den 5. Stock verirrt, denn diese Tiere können teilweise auch fliegen. Fast in jeder Informationsmappe von Reiseveranstaltern kann man dieses nachlesen. Dafür gibt es z. B keine Wespen oder Mücken aber in der Tat manchmal anderes Ungeziefer, wogegen vorgegangen wird. Die Liegen waren immer bereits morgens und manchmal sogar nachts belegt, da haben Sie vollkommen Recht. Seit September gab es einen Wechsel in der Direktion und unsere Direktorin hat angeodnet und alle Gäste werden auch dementsprechend so informiert, dass Handtúcher, die vor 10 Uhr auf den Liegen abgelegt werden , wieder weggenommen werden, Somit ist das Handtuchproblem bei uns gelöst und wír wúrden uns freuen, wenn Sie sich einmal selbst davon überzeugen wúrden. Mit freundlichem Gruss Fabienne L Guest Relations LABRANDA BRONZE PLAYA