Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
René Max (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
bitte macht aus den vier Sternen nur zwei!
3,0 / 6

Allgemein

Keine vier Sterne wert! Alles zum großen Teil Deutsche Gäste, aber keiner spricht Deutsch oder Englisch. Sauberkeit nicht wirklich vorhanden, Zimmer werden keine Handtücher gewechselt, abgezogene Betten werden nicht frisch bezogen. Tassen/Becher werden nicht gewaschen. Unter den Betten "Wohlmäuse"! Betten auf Rollen, man konnte sich nicht "lieben" ohne dass die Betten sich auseinander bewegten!


Zimmer
  • Schlecht
  • kzu wenig bis gar keine Ablagemöglichkeiten. Keine Schubladen bei den Nachttischen. Betten auf Rollen, so das man sie nicht wirklich nebeneinander stellen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • für ein vier Sterne Hotel war das Essen schlecht und zu wenig auswahl!


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich, auf Nachfrage, ob man im Innenbereich zusätzliche Plätze freigibt, wegen zu tiefen Temperaturen draußen, wurde mit einer sehr klaren Absage reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nichts!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René Max
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr René Max, Danke für das Feedback, Interessant zu lesen, dass niemand deutsch spricht. Sogar der Direktor spricht deutsch und ich selbst bin 5 Tage in der Woche im Hotel. Es ist richtig, dass nicht ALLE deutsch sprechen. Wir versichern Ihnen, dass jedem geholfen wird, und selbst wenn man Sie mal nicht verstanden haben sollte, man immer auf mich oder den Direktor verweist. Die Betten sind zusammengeschoben und werden bei Nachfrage so befestigt, dass sie nicht auseinanderdriften. Richtig ist, dass Ihnen gesagt wurde, nicht drinnen sitzen zu dürfen. Wir sprachen drúber und ich kann Ihnen leider bis heute keine Erklärung geben, warum dieses verweigert wurde. Deshalb bitten wir um Entschuldigung, Wir versichern Ihnen, dass das Personal alles macht , was nur möglich ist, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es tut uns leid, dass dieses in Ihrem Fall nicht möglich war Liebe Grüsse, Fabienne L Guest Relations