Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gajanan (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Cran Canaria
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotelzimmer war gross und schön eingerichtet, Buffet war ok, Teller, Besteck, Gläser waren nicht immer richtig Sauber, teilweise nicht gut abgewaschen, abwaschmittel waren manchmal ersichtlich, Essen war gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gajanan
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Gajanan, vielen Dank fúr Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie nach dem Urlaub sich die Zeit genommen haben, uns und auch andere Gäste über Ihre Erfahrungen zu berichten. Es tut uns leid, dass wir in der Zeit, indem Sie hier waren, es miterlebt haben, dass das Geschirr teilweise nicht sauber war. Es ist richtig, dass wir ein Problem mit der Waschanlage hatten. Da man nicht einfach mal so eine komplette Waschanlage auswechseln kann, schon gar nicht auf einer Insel, muss man zunächst versuchen, sich so zu helfen. Wir versuchen das Problem, so schnell wie móglich zu beseitigen. Unser Direktor und natúrlich auch unsere Techniker sind dabei. Zur Info: es ist nicht so, dass alles dreckig ist oder war, aber es kam leider vor, dass sich mal das ein oder andere Geschirr nicht richtig sauber war. Dieses kann letzendlich zu Hause auch mal passieren, und dann versucht man es so schnell wie möglcih zu lösen. Mit freundlichem Gruss Fabienne L Guest Relations Labranda Bronze Playa