Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl & Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Drei, dreiviertel von vier sternen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

die ehemaligen, alten Broncemare Appartements sind umgebaut und wie das gesamte Hotel 270 Zimmer?! modern, frisch renoviert. Schlaf+Gästezimmer mit Schreibtisch und gr. Schlafcouch,dazwischen das Bad auf insgesammt ca 37m2 plus gr. Balkon, inkl. W-lan und 42" Flachbild TV mit ca. 10 Deutschen Programmen. Gästestruktur über die Feiertage knapp 70 % deutschsprachig, gemischt von Mitte 20 bis Anfang 70. Auffällig ruhig, trotz Kinder. Preisleistung (trotz Weihnachten/Hochsaison) ging für uns auf. Gerade im Zimmer 501 mit Meer und Poolblick ;o)


Zimmer
  • Sehr gut
  • die ehemaligen, alten Broncemare Appartements sind 2014 umgebaut und frisch renoviert. Schlaf+Gästezimmer mit Schreibtisch und gr. Schlafcouch, dazwischen das Bad ... auch ja, Überschwemmungsgefahr wegen Einbaufehler der Dusche... und (noch) fehlender Ablagen. insgesamt ca 37m2 plus gr. Balkon, inkl. W-LAN und 42" Flachbild TV mit ca. 10 Deutschen Programmen. Klimaanlage neu, Tresor gegen Bezahlung. Etwas irritiert hat uns, dass keine Minibar/Kühlschrank zur Grundausstattung gehört. Kann aber für 2,50 nachgeordert werden. Zimmerreinigung war (leider) abhängig von Zimmermädchen, da ist dann auch schon mal das Haar in der Dusche übersehen worden, ansonsten aber auch i.O.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben AI gebucht und es nicht bereut, ansonsten sind die preise für Getränke mit z.b. 5.-€ für einen Cocktail i.O. Ein Speisesaal plus 2 Außenterrassen , modern und sauber, leider planerisch etwas ungünstig Bezogen auf das Warmhalten der Speisen und etwas zu kleine Grillstadion die schon mal eine "Schlange" bilden lässt ! Luft nach Oben ist bestimmt auch noch bezüglich Auswahl und Gewürzen aber man verhungert bestimmt hier nicht und dank ausreichender Salz und Pfefferstreuer ...


    Service
  • Sehr gut
  • " Da wird Ihnen geholfen", nicht nur erklärt Bei Problemen, Fragen, Anregungen war, die 5-sprachige Public-Relations-Managerin Frau L. ideale Anlaufstelle. Kompetent, freundlich, perfekt Danke nochmals. Uns war klar, dass bei einem neueröffneten Hotel/Anlage wohl kaum ALLES 100% rund läuft dennoch, das gesamte Personal war immer freundlich, hilfsbereit ansprechbar und verhalf zu einem wunderbarem Urlaub


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Zentral; zum Meer ca 150, Bus , Einkaufsmarkt etc alles vor der Türe, Innenstadt keine 10 min , Flughafen 20-30 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gr sauberer Pol, Kinderbecken mit Bademeister und unaufdringlicher Animation. Auch hier alles sauber und neu. Polbar mit frischen Getränken und Snacks,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl & Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karl und Sabine, wir haben uns sehr über die tolle Bewertung gefreut. Eine bessere Beschreibung des Hotels hätten wir selber nicht geben können. All unseren Gästen einen guten Service zu bieten ist fúr uns ein "Muss" aber wir freuen uns natúrlich umso mehr, wenn es den Gästen als positiv auffällt. Die Anmerkungen über die evt fehlenden Gewürze wird mit dem Küchenchef besprochen und die fehlende Ablage im Bad werden wir versuchen, in 2015 zu lösen, Wir freuen uns, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns hatten. Sollten wir noch etwas fúr Sie tun können, kontaktieren Sie uns gerne. publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Mit freundlichem Gruss Ihre Public Relations